Thema: Meine erstes Weihnachtskärtchen...

Forum: Stempeln

Autor zuccini


zuccini - 3/8/2009 um 18:18

... und so ganz bin ich nicht glücklich...

Aber erstmal Hallo Ihr Lieben!

Mal so nebenbei, mir hat der Sketch von Bastelente (niedlich) so gut gefallen das ich gleich zwei Kärtchen gebastelt hatte. Eigentlich wollte ich dieses hier abgeben, aber männe fand das andere besser... -was auch gut so war-
Egal, kann ich das so lassen, ich finde irgendwie oben die Ecken so nackig, hab aber irgenwie auch keinen schimmer was da hinpassen würde...

http://images2.bilder-speicher.de/show.php?type=image_490&id=09080319836687&vary=1

Für eure Anregungen und Kommentare bin ich -wieimmer :lol: sehr dankbar

*vonmirgebasteltundfotografiert*

Kerstin-Christkind - 3/8/2009 um 18:22

super Karte

anvele - 3/8/2009 um 18:24

Tolles Kärtchen und das Motiv ist Zucker. Hast du es in den Ecken mal mit je einem Raindrop oder einer der Schneeflocken versucht?

zuccini - 3/8/2009 um 18:25

also erstmal dankeschön...

raindrops... hm.. hab ich nur rot und grün und rosa... passt leider nicht und mein schneeflockenstanzer ist zu gross -aber auf die idee bin ich nicht gekommen-

abendstern - 3/8/2009 um 18:31

Supersüsses Kärtchen hast Du da :love:


Und wenn Du oben die Ecken auch abrunden würdest?
Vielleicht wär das noch ne Option?


Aber wenn Du nicht zufrieden damit bist

-Weihnachten kommt ja bald,
da kannst Du sie ja zu mir schicken!

Oder ich würde sie auch abholen kommen :lol:

zuccini - 4/8/2009 um 06:30


Zitat von abendstern, am 3/8/2009 um 18:31
Supersüsses Kärtchen hast Du da :love:


Und wenn Du oben die Ecken auch abrunden würdest?
Vielleicht wär das noch ne Option?


Aber wenn Du nicht zufrieden damit bist

-Weihnachten kommt ja bald,
da kannst Du sie ja zu mir schicken!

Oder ich würde sie auch abholen kommen :lol:




das ist aber nett :lol: wenn ich die ecken oben abrunde und das ist nix, kannste die auf jeden fall zu weihnachten abholen :lol:

steinchen - 4/8/2009 um 07:00

Mir gefällt dein Kärtchen auch.

Wolli - 4/8/2009 um 11:23

An Schneeflöckchen für die Ecke dachte ich auch eben schon..... (wie gut, dass ich so einen kleinen Stanzer dafür habe.... :exclam: )

Ansonsten finde ich dass Motiv auch supersüß.... :thumbup: :thumbup:

Basteldina - 4/8/2009 um 11:32

Süüüüüüüüüüüß.

Nadine

zuccini - 4/8/2009 um 11:34

:lol: danke wolli ... das tut gut. :notwithme:

Kannst mir ja zwei Schneeflöckchen rüberschicken :lol:

Hexe_100 - 4/8/2009 um 11:49

Mir geht's auch wie den Anderen.
Ich dachte auch zu erst,noch eine Schneeflocke in jede Ecke. :happy:
Aber auch das mit dem Abrunden wäre eine Option.
Insgesamt gefällt mir Deine Karte aber sehr gut.
Das Motiv ist ja süß. :knuddel:

jopa - 4/8/2009 um 14:36

Die Karte finde ich total schön, das Motiv ist sowas von lustig...aber ehh..mal im Ernst.....es ist August, die sonne brennt vom Himmel und du machst Weihnachtskarten?
oder ist es so, dass die Post um Weihnachten so überlastet ist, dass du jetzt schon verschicken willst?...g*

zuccini - 4/8/2009 um 18:54

und mir ist nach küüüüüüüüüühl :lol:

ich hab mir dieses jahr vorgenommen ganz früh anzufangen, sonst ist wieder dezember, ich steh da wie der ochs vorm berg und komm nicht mehr dazu... oder muss im stress basteln -dahabichdannmeistenskeinelustmehr-

mercedes21 - 4/8/2009 um 18:56

Die Karte ist sehr schön geworden, total niedlich.

ente535 - 5/8/2009 um 11:22

Runde die Ecken ab, dann hast du ein suuuuuper erstes Weihnachtskärtchen. :happy:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=100309