Thema: Noch eine Karteikartenbox.... diesesmal mit Deckel

Forum: Stempeln

Autor mummy123


mummy123 - 3/8/2009 um 19:53

Huhu !

Meine Kleine wollte auch so eine Box haben, aber bitte eine mit Deckel !
Oh Gott .... aber ich hab´s geschafft !

Die Farben und die Dekorationen hat meine Maus vorgegeben .... und hier ist das gute Stück :
http://i26.tinypic.com/2ym679c.jpg

und etwas näher :
http://i27.tinypic.com/25rov45.jpg

und hier der Deckel .... mit Magnetverschluss:
http://i27.tinypic.com/jtxkqd.jpg

Der Kleinen gefällt sie sehr . Mir ist die Box ein bisschen zu "nakisch" ! Ich liebe ja den vielen Tüdelkram ... aber meine Kleine, die mag es eher etwas dezenter !
Die Box steht jetzt auf ihrem Schreibtisch ... nun möchte sie noch einen Utensilo passend dazu haben. Mal schauen , wann ich den mache.
Und was meint ihr ?

Liebe Grüße, Steffi

spider   - 3/8/2009 um 19:55

Wow, die Farben sind super und ich finde sie gar nicht nackig.Der Eisstempel ist ja genial, ich sehe ich muß noch soviele Stempel haben :puzz:

ALTASO - 3/8/2009 um 20:01

Klasse geworden :happy:

mir ist das blau etwas zu intensiv aber nackig find ich die Box
überhauptnicht :happy:

Baffie - 3/8/2009 um 20:01

Total niedlich geworden. Ich finde die Box auch nicht soooo nackig.

Habe mir heute endlich mal Graupappe gekauft. Jetzt wird sie noch einige Zeit liegen und dann werde ich mich auch mal an eine Box wagen.

silvi schmidt - 3/8/2009 um 20:15

oh ist die knuffig! da wird sich deine kleine aber total freuen!
lg silvi

Lexys - 3/8/2009 um 20:20

:lol: liebe Steff...

Der Virus hat ja voll zugeschlagen!!!!!!
Respekt!! Total schön geworden..
Musst du das jetzt 3x machen??? :lol:
und mal nicht in rosa....

LG, Sylke

jopa - 4/8/2009 um 14:39

sie muss deiner Kleinen gefallen......und das tut sie bestimmt..ich finde das Motiv ganz süß und den Eisabdruck hätte ich schon soooo gerne....die box ist ganz wunderbar gearbeitet...gefällt mir super....

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=100320