Thema: noch ein Kärtchen

Forum: Stempeln

Autor zuccini


zuccini - 4/8/2009 um 11:26

Huhu!

Die hab ich für die letzte EA Challenge gewerkelt
Das ärgerlichste war, alles fertig und dann die Schrift versemmelt.... aber ich denk mal das lässt sich bei gelegenheit noch richten :lol:

http://images3.bilder-speicher.de/show.php?type=image_490&id=09080412813704&vary=1

gefällts?
Danke fürs schauen und für eure Kommentare -jeglicherArt-

*vonmirgewerkeltundfotografiert*

Basteldina - 4/8/2009 um 11:33

Die Karte sieht toll aus.

Nadine

jule0905 - 4/8/2009 um 11:34

Hallo!!!
Die ist wirklich super schön geworden.
Die Harmonie der Farben einfach klasse.
Die Blumen sind das Stanzer??
Kannst du mir sagen wie die heissen und welche größe sie haben??
Lg
Anita

Hexe_100 - 4/8/2009 um 11:46

Ich finde Deine Karte sehr schön und das mit der Schrift finde ich gar nicht so schlimm :happy:

jopa - 4/8/2009 um 14:33

wunderschöne Farbkombi
wunderschönes Papier
wunderschöne Gestaltung
wunderschön coloriert
einfach wunderschön....... :thumbup:

Lexys - 4/8/2009 um 14:37

Traumhaft schöne Papiere hast du da verwendet :thumbup:
Gefällt mir sehr gut diese Farbkombi und das Motiv ist sehr schön passend coloriert!
Eine sehr schöne Karte ist das geworden =)

GLG, Sylke

alles-meins - 4/8/2009 um 14:49

Die ist einfach ein Traum!!!! Meine Addy hast noch? :lol:

zuccini - 4/8/2009 um 18:52

Vielen lieben Dank für Eure Lob.. :redhead:
das ist wirklich mal ne karte auf die ich stolz bin .. -ausserderschrift-

@tanja..... jaja... noch, vielleicht verlier ich die zufälligerweise :lol:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=100342