Thema: Jacke - Weste - Karte, jetzt mit Link z.Anleitung

Forum: Stempeln

Autor bastelbuesi


bastelbuesi - 5/8/2009 um 08:48

Diese Art von Karten hab ich auf dem Blog von Hänglar gesehen http://hanglar.blogg.se/2009/july/jacket-card-with-tutorial.html
und war so begeistert davon, dass ich auch gleich eine machen musste. Sie ist für einen guten Bekannten zum Geburtstag gedacht.

http://2.bp.blogspot.com/_k5I8LM7YxeQ/Snk0n5avl-I/AAAAAAAAAZE/pN7RKCH81K0/s400/jacketcard.jpg

http://1.bp.blogspot.com/_k5I8LM7YxeQ/Snk0oGypkKI/AAAAAAAAAZM/0lAo3Yc782s/s400/jacketcard1.jpg

http://4.bp.blogspot.com/_k5I8LM7YxeQ/Snk0oJZUztI/AAAAAAAAAZU/G0IE1K5Pr4c/s400/jacketcard3.jpg

Hier noch ein paar Details
http://2.bp.blogspot.com/_k5I8LM7YxeQ/Snk0oZyd2XI/AAAAAAAAAZc/1XmUe6DZK_c/s400/jacketcard2.jpg

http://dgwfcg.blu.livefilestore.com/y1pak7PjwegzBmctysSoFMtLg7cgOTf2fD3TKKyL7bQxclK640SLn__x-IgoXj8vhtaC567-p3x_7kviMwpla2GUN9M6GImhCkO/jacketcard4.jpg


von mir gestempelt und fotografiert

Kann man die so weggeben ?
Lg, Doris


[Editiert am 5/8/2009 um 15:23 von bastelbuesi]

Kerstin-Christkind - 5/8/2009 um 08:50

Cooooole Idee. Und mit so viel Liebe zum Detail gearbeitet. Bin echt beeindruckt.

schipi71   - 5/8/2009 um 08:52

*Umfall* Boah wie g..l sind die denn wahnsinns Karten super gemacht :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Ana Rose - 5/8/2009 um 08:54

sicher kannst du das so weg geben.
der ist super
tolle Idee

sunny79 - 5/8/2009 um 09:12

einfach geil !!!

Sheila1708   - 5/8/2009 um 09:37

:thumbup: genial :thumbup:

Baffie - 5/8/2009 um 09:42

Wow, die sind ja super genial.

hellerlittle - 5/8/2009 um 09:48

http://hellerlittleelfe.he.funpic.de/assets/images/chubby05.gif

klar kannst du die so weggeben,
die ist ober hammer mäsig super genialomat !!!!!

steinchen - 5/8/2009 um 09:53

Wow, tolle Karten hast du gezaubert. Mir gefällt besonders die erste mit dem Sacko.

frechesgrinsen - 5/8/2009 um 09:56

Die Karte ist einfach nur superklasse. Gefällt mir ausgesprochen gut!!! :superb:

bastelbuesi - 5/8/2009 um 09:57

:hehehehe: :hehehehe: steinchen , du bist ja lustig.
Das ist NUR EINE KARTE !!!!!
Vielen Dank für das Lob an die anderen :knuddel: :redhead:
Lg, Doris

Estrella1 - 5/8/2009 um 09:58

Deine Karte ist sowas von toll geworden,
einfach genial.

studimami - 5/8/2009 um 10:03

Die Karte sieht super genial aus. Die würde ja soo super zu meinem Wichteln passen. Da muss ich mir die Idee doch mal stibizen, wenn ich darf!!! :redhead:

steinbockkind - 5/8/2009 um 10:13

Die Idee ist echt genial. Ich steh´auf solche außergewöhnlichen Kartenformen.

Du hast die Idee echt super umgesetzt. Das war bestimmt ein Haufen Arbeit.
Gefällt mir super gut. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Liebe Grüße Babett

ente535 - 5/8/2009 um 10:58

Deine Karte ist obergenial! http://www.cheesebuerger.de/images/midi/froehlich/d028.gif
Die Details sind einfach nur klasse. :thumbup:
Ich bin schwer begeistert. :happy:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Monsterle - 5/8/2009 um 11:23

:thumbup: :thumbup: SUPER :thumbup: :thumbup:

Bastelmama07 - 5/8/2009 um 11:47

Die Karte ist der Oberhammer...einfach nur Klasse!!!!! :beten: :beten:

kiesl71 - 5/8/2009 um 12:12

Super toll, ein absoluter Hingucker ....:a093:,
die Karte ist echt der Hammer!

Mummel - 5/8/2009 um 12:21

Bin absolut begeistert! :thumbup:
Grade Herrenkarten sind schwer zu machen, aber du hast es raus :happy:

olline - 5/8/2009 um 13:45

Hammermäßig deine Karte, mein Mund steht offen und mir fehlen die Worte, einfach suuuuuuuuuper.

HG
Olline

olline - 5/8/2009 um 13:49

Hammermäßig deine Karte, mein Mund steht offen und mir fehlen die Worte, einfach suuuuuuuuuper.

HG
Olline

Basteldina - 5/8/2009 um 13:52

Wahnsinn !!! Mir fehlen gerade die Worte. Einfach nur toll.

Nadine

Tiffys - 5/8/2009 um 14:25

Bin sprachlos. Das nenn ich mal ne Karte. GEIL !

Muss ich mir unbedingt mal abluxen, wenn ich darf *g*

Bastel-Conny - 5/8/2009 um 14:28

Deine Karte sieht irre gut aus :c011:
Ich habe mir die Anleitung auch abgespeichert
und wollte sie bei Gelegenheit basteln...
Deine Umsetzung gefällt mir hammermäßig gut!!!!!!

Lexys - 5/8/2009 um 14:35

Super toll geworden!!!
Hast du sie dir selbst ausgedacht oder gibt es einen Link??
Oder bald eine Bastelanleitung *liebfrag* =))

GLG, Sylke

nata1984 - 5/8/2009 um 14:47

Eine echt geniale Arbeit. Bin auch sehr beeindruckt!

Natascha

hippe - 5/8/2009 um 14:52

Ich habe diese Karte auch gesehen auf dem Blog
und fand sie genial, aber auch recht aufwändig.
Man muß sich wirklich genau überlegen, wem man
sie schenken will...

Nun zu Deiner Version: einfach spitzenmäßig,
die Farben sehen wirklich aus, als wäre es echter
Anzugsstoff. Du hast sie wirklich toll verarbeitet,
Respekt!

LG Hippe (Conny)

bastelbuesi - 5/8/2009 um 15:27

Danke , danke an alle für die begeisterten Kommentare :redhead: :knuddel:
Habe mal den Link zur Anleitung reingesetzt, falls ich das nicht darf, bitte melden !!

Ist schon ein wenig aufwendig, sass einen ganzen Tag daran, aber ich denke auch das es sich gelohnt hat. Der Beschenkte ist auch ein Bastler und Tüftler und wird die Karte sicher zu schätzen wissen. Für jedermann würde ich so eine Karte auch nicht machen !

Lg, Doris

Mey - 5/8/2009 um 16:28

Die ist bombastisch!

Eine Weste habe ich auch schon gebastelt, allerdings hatte ich KEINE Aleitung sondern musste sie mir selber zusammendengeln. :lol:

kleine Bastelfee - 5/8/2009 um 16:58

WOOOOOOWWWWWW!
Die Karte ist einfach nur genial geworden! Und den Link hab ich gleich abgespeichert!!!! Dankeschön dafür :knuddel:

Wir sind morgen abend auf ne Geburtstagsparty eingeladen - und dem jungen Mann wollt ich nix kitschiges schenken! Also werd ich deine Karte gleich mal ausprobieren müßen!!!

Meike2 - 8/8/2009 um 12:26

ganz ehrlich: Die Karte haut mich um!! PERFEKT!!!!! :beten: :beten: :beten: 1000 Dank für die Anleitung!

Sunny77 - 3/9/2009 um 22:08

Wow, die Karte ist wirklich sehr sehr sehr schön! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Lg
Sunny

serafeena - 7/1/2010 um 12:58

waaaaaaa! (vom Stuhl kipp) Was für eine klasse Idee, was für ein tolles Kärtchen! liebes bastelbuesi, das wandert sofort in mein Inspirationsarchiv :lol:
wie? Anleitung gibt's auch noch ... muss ich doch gleich mal linsen ... DANKE! :knuddel:

flame - 7/1/2010 um 13:42

*erstmalserafeenawiederaufheb

Ich kannte die Anleitung schon Ɉ: deine Karte ist super toll geworden :applaus1:

eifel1108   - 7/1/2010 um 13:47

ich bin sprachlos...........................................................................................................................geniale karte, tolle farben, tolle akzente.................................................einfach hammermässig schön

zuccini - 7/1/2010 um 13:58

die karte ist einfach genial...

mal ne frage hab... die uhr, ist die echt? die sieht so echt aus? .. aber wahrscheinlich nicht... und falls die "unecht" ist, wie hast du die gemacht???
das ist mir echt ein rätsel...

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=100382