Thema: mein kärtchen vom gestrigen blitzen

Forum: Stempeln

Autor zuccini


zuccini - 6/8/2009 um 15:16

Huhu!

Mein Kärtchen vom Blitzen heut mit tageslicht :lol:

http://images3.bilder-speicher.de/show.php?type=image_490&id=09080616138666&vary=1

danke fürs schauen

*vonmirgebasteltundfotografiert*

frechesgrinsen - 6/8/2009 um 16:52

Schöööööööööööööööööööööööööööön! *seufz*

Tolles Papier, tolle Farben !

zuccini - 7/8/2009 um 11:06

danke dir....
uih.. .da fällt mir grad ein mit dir muss ich noch ein wörtchen reden :lol:

Kerstin-Christkind - 7/8/2009 um 11:11

Sehe dein Kärtchen erst jetzt. Das sind ja himmelweite Unterschiede zum ersten Bild. Also diese Karte finde ich viiiiiiel schöner. Unglaublich, was ein gutes Foto ausmacht.

zuccini - 7/8/2009 um 11:14

gell? ist schon hammer was licht so aussmacht.
meine digi ist halt schon alt und mag kein schreibtischlicht -da ist immer alles so orange- und dann hab ich halt noch in der dämmerung eins gemacht. aber um die uhrzeit ist immer schlecht und bei blitz ist immer gleich die batterie alle - oh man ich brauch ne neue digicamera- :lol:

dankeschöööööön

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=100448