Thema: gute besserungskärtchen

Forum: Stempeln

Autor zuccini


zuccini - 7/8/2009 um 15:41

Huhu Ihr Lieben!

Ein gute Besserungskärtchen
ist schon ein wenig älter -dahatsmitdemcolorierennochmehrgehapert-

http://images3.bilder-speicher.de/show.php?type=image_490&id=09080716383185&vary=1

danke fürs schauen

*vonmirgebasteltundfotografiert*

bastelbuesi - 7/8/2009 um 17:35

ach , der Arme tut mir so leid, man leidet ja direkt mit !
Ja, die Coloration hat schon gute Ansätze, aber ist noch nicht überall gelungen :wink:
Aber ist trotzdem ein ganz tolles Kärtchen geworden ! :knuddel:
Lg, Doris

MissTinie - 7/8/2009 um 21:26

was für ein tolles Kärtchen.
Total tolles Motiv

finn - 8/8/2009 um 01:32

die Karte ist suess geworden, der arme Kerl muss aber leiden.



lg finn

zuccini - 8/8/2009 um 13:03

höhö... ja armer drache, hats glaub noch nicht so mit dem feuerspeien drauf :lol:

GabiA - 8/8/2009 um 13:06

Na das ist ja ein tolles Motiv als gute Besserungskarte.Einfach genial.
Ist das dein Stempel?

Baffie - 8/8/2009 um 13:31

Och gotti... Soll man lachen oder weinen. Der ist ja goldig. Mich würde auch interessieren, ob es ein Stempe ist und wenn ja, wo hast Du denn her? Auch haben will...

Super Karte ist das.

Trollsmaus - 8/8/2009 um 14:09

ich schließe mich meinen letzten beiden schreibenden elfen an......wo haste den den her?
ich hab schon viel gesehen aber der drache ist der oberhammer. :lol:
sehr gute karteeeeeee,oh ich merke gerade mir wird auf einmal so heiß?hab ich fieber?
ich glaub ich werde krank :exclam: :knuddel:

abendstern - 8/8/2009 um 17:56

Na der ist ja mal zu bemitleiden :lol:

Von dem muss ich mir am Sa gleich mal ein paar Abdrücke machen!
Ich hoffe Du hast den Armen Kerl noch??? :pray:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=100499