Thema: Rucksack zur Einschulung

Forum: Stempeln

Autor Katje86


Katje86 - 8/8/2009 um 17:58

Eine sehr liebe Freundin von mir beginnt Ende August ihr Referendariat und ist daher umgezogen. Um ihr den ersten Tag in der Schule ein bisschen zu versüßen bin ich fleißig am basteln. Als ersten hab ich diesen Rucksack gewerkelt... gefüllt mit süßem Nachkram.
Leider hab ich mich am Verschluss verklebt und musste die Fehler jetzt mit den Blümchen kaschieren. Habt ihr noch ne andere Idee das Problem hübscher zu lösen?


http://img338.imageshack.us/img338/6153/dsc00105600x450.jpg

Und einmal von hinten:

http://img256.imageshack.us/img256/4215/dsc00106600x450.jpg

(Von mir gebastelt und fotografiert nach einer Anleitung von Emmi)

Vielen Dank fürs Anschaun.
Liebe Grüße
Katharina


[Editiert am 8/8/2009 um 18:07 von Katje86]

frechesgrinsen - 8/8/2009 um 18:03

Huhuuu,

ich sehe den Rucksack 2x von vorne. Aber von dieser Ansicht gefällt er mir sehr gut. :happy:

frechesgrinsen - 8/8/2009 um 18:27

Aaaaaaaaaaaaaaah, jetzt ist´s besser. Also, gefällt mir immer noch sehr gut. Und ob verklebt oder nicht: Ich finde das mit den Blümchen eine gute Idee.

Katje86 - 9/8/2009 um 11:11

Danke schön.... :knuddel:

ich glaub ich lass es jetzt auch so. Heute morgen gefällt es mir nämlich auch schon viel besser... :lol:

Liebe Grüße
Katharina

yf - 9/8/2009 um 11:15

Hallo,
finde das rucksäckchen total schön, auch die lösung mit den blümchen, würde ich so lassen.
lg yvonne

Simone1982 - 9/8/2009 um 11:55

ich finds auch ganz klasse :thumbup:

Emmi41 - 10/8/2009 um 13:13

Ich finde den Rucksack supi gelungen - tolle Farben - wunderschönes Papier .... auch wenn Du Dich verklebt hast, find ich ihn Klasse! .... ich mache immer einen Klettpunkt innen hin - den tacker ich auf der Innenseite und am Verschluß mach ich nen Brad durch ne Blume, dann Lasche u. Klett. - so hält das bei mir ganz gut. Die Träger befestige ich mit Brads - unten schlage ich sie - wie Du es oben gemacht hast - auch ein, Brad rein - hält gut.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=100556