Thema: Tasche und Box

Forum: Stempeln

Autor mausi76


mausi76 - 8/8/2009 um 19:28

Hallo,

heute war MissTinie bei mir und wir haben den ganzen Nachmittag gebastelt. Naja............fast.

Hier meine Werke die enstanden sind:

http://666kb.com/i/bbcla8fjyqojxuneq.jpg

http://666kb.com/i/bbclasfzaocfxdj42.jpg

Und eine Tasche mit Magnetverschluß:

http://666kb.com/i/bbclbbxr5445mbvnm.jpg

http://666kb.com/i/bbclbquifesk7fugy.jpg

Bavaria - 8/8/2009 um 19:31

Deine Werke sehen toll aus!

Baffie - 8/8/2009 um 19:35

Sieht ja fast aus wie meine Rezeptbox. :wink: Was soll ich da anderes sagen als sieht super aus.

Ehrlich, gefällt mir. Werde meine nachher vielleicht noch einstellen. Finde das Motiv auch so niedlich.

silvi schmidt - 8/8/2009 um 19:37

sieht so genial aus!
lg silvi

cerens - 8/8/2009 um 19:37

Respekt ... die Werke sind Dir wunderbar gelungen - sehen einfach toll aus :thumbup:

AdelheidvonSchaf - 8/8/2009 um 19:43

Super!!!!!

Ich mag die Boxen aus Nestis auch total gerne, die sind echt klasse, kann man so schön was verschenken drin. Und wenn man sie erstmal ein paar mal gemacht hat, gehen die auch schön schnell.

mercedes21 - 8/8/2009 um 19:53

Da hast du wunderschöne Sachen gewerkelt.

mausi76 - 8/8/2009 um 21:44

Dankeschön!! :knuddel:

Tina hat auch tolle gewerkelt und wird sie hoffentlich auch noch einstellen.

Also die Betty Box geht ziemlich schnell ( wenn man mal weiß, wie es geht) :lol:

Werde da bestimmt noch so einige machen. :thumbup:

MissTinie - 9/8/2009 um 09:58

ja bin schon dabei. Hat total viel Spass gemacht und sind so tolle Sachen entstanden.
Freu mich schon auf das nächste Mal

Koboldmami - 9/8/2009 um 10:46

Woooow, toll.
Besonders die Tasche :thumbup:
Gibts dafür ne Anleitung? "liebguck"
Wunderschön.
Lg Mona

yf - 9/8/2009 um 10:55

Hallo,
finde beide teile total schön, aber ganz besonders gefällt mir die box. klasse arbeit.
lg yvonne

Emmi41 - 10/8/2009 um 13:16

tiefaufstöhn - ist das schön - ist so Klasse! Die Farben - tolle KOmbi

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=100562