Thema: Tasche und Box Teil 2

Forum: Stempeln

Autor MissTinie


MissTinie - 9/8/2009 um 10:07

so und hier sind meine Tasche und Box die ich mit mausi76 gemacht habe.

Meine Box
http://i26.tinypic.com/ixh76a.jpg

http://i29.tinypic.com/x2lcfp.jpg

Meine Magnettasche
http://i26.tinypic.com/2r450sy.jpg

Ich habe mir nun auch die Nesties bestellt und werde dann auch noch ganz viele machen.
Hat sehr viel Spass gemacht.

silvi schmidt - 9/8/2009 um 12:37

die sehen beide wunderschön aus...superschönes stempelmotiv mit dem schmetterling :thumbup:
lg silvi

mirjam78 - 9/8/2009 um 16:08

Hallo!

Das sind zwei ganz besondere Stücke. Einfach bezaubernd!

LG Mirjam

ALTASO - 9/8/2009 um 16:12

klasse geworden :happy:

carosaro - 9/8/2009 um 17:33

Die Sachen sehen klasse aus!

Emmi41 - 10/8/2009 um 12:55

Sieht ja super schön aus. Woher ist der Stempel? Und gibt es ne Anleitung für Tasche und Box?

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=100585