Thema: The Snowman.....Winter/Weihnachtskarte

Forum: Stempeln

Autor Basteldina


Basteldina - 10/8/2009 um 09:02

Hallo,

eigentlich wollte ich ja schon mit der Weihnachtskartenproduktion fertig sein *g*. Nun ja, die zweite Karte ist gerade von meinem Basteltisch gekommen. Ich liebe diese Kartenform. Da braucht man sich nicht nur für ein Papier entscheiden...

Nadine

http://i277.photobucket.com/albums/kk59/Basteldina/Basteldinas%20Blog/Bilder%20Basteln/WeihnachtskartegefaltetSchneemann.jpg

http://i277.photobucket.com/albums/kk59/Basteldina/Basteldinas%20Blog/Bilder%20Basteln/WeihnachtskartegefaltetSchneemann2.jpg

yf - 10/8/2009 um 09:06

Hallöle,
also ich find sie klasse, super karte.
aber wie du wolltest schon fertig sein mit deinen weihnachtskarten?? :iconeek: bin ja noch nicht lange hier, aber ist das normal?? hihi
lg yvonne

Limbi - 10/8/2009 um 09:09

Wow eine super Karte ...bekomme ich die ....... LG limbi

Wolli - 10/8/2009 um 09:46

Ich finde diese Faltkarten supermegaklasse......( wobei ich mich da nicht dran begebe... :redhead: )

Und die Farben und Papiere gefallen mir sehr gut!

jule0905 - 10/8/2009 um 09:48

Hallo!!!
Die ist wirklich super schön geworden.
Lg
Anita

abendstern - 10/8/2009 um 09:52

Klasse Karte!
Gefällt mir gut. :thumbup:

Ja, die Kartenform hat was Süchtigmachendes :lol:

Bastel-Conny - 10/8/2009 um 11:01

Wow
Deine Karte ist absolut spitze !!!!
Sie gefällt mir super gut!!!
:c011: :c011: :c011:

ladylike - 10/8/2009 um 11:13

Klasse, eine wunderschöne winterliche Karte. Gefällt mir sehr gut. :c011:

mummy123 - 10/8/2009 um 12:14

Wunderschön und die Kartenform ist spitze ! Da trau ich mich gar nicht dran ....

Kompliment für diese tolle Karte ! :thumbup:

Meike2 - 10/8/2009 um 12:35

die Karte ist total klasse geworden!! :beten:

Emmi41 - 10/8/2009 um 12:38

Und die ist Dir super gelungen - ich kann noch nicht so auf Weihnachten ..... aber finde Deine Kreation wirklich sehr schön

silvi schmidt - 10/8/2009 um 16:57

die karte ist traumhaft schön! :beten:

lg silvi

mercedes21 - 10/8/2009 um 16:59

Die Karte ist wunderschön.

Bastelfeti - 10/8/2009 um 21:40

Wow die sieht ja absolut stark aus, da bekommt man gleich Lust zu basteln, aber um diese Uhrzeit bín ich wohl nicht mehr so kreativ *leider*.
Hm Weihnachtskarten habe ich noch nicht eine fertig, aber Du hast recht, es wird Zeit *lach*.

Gruß Bastelfeti

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=100627