Thema: Magnolia mit Kätzchen....jetzt geändert

Forum: Stempeln

Autor ladylike


ladylike - 10/8/2009 um 11:08

Dies Kärtchen ist gestern noch entstanden, aber
ich weiß nicht, ob ich sie oberhalb des Motives auch
noch wischen soll. Bin mir da nicht sicher. Könnt Ihr mir sagen, ob das so
ok ist oder wischen?

Vorher.
http://up.picr.de/2719178.jpg

Nachher
http://up.picr.de/2721088.jpg

Vielleicht gefällt sie Euch ja a bissel.....
Danke fürs Gucken

Mein Foto, meine Karte


[Editiert am 10/8/2009 um 17:00 von ladylike]

Emmi41 - 10/8/2009 um 12:44

Ist supi so - einfach so lassen.

ladylike - 10/8/2009 um 17:03

Danke Emmi.

Hab sie doch noch geändert.
Evtl. gefällt sie dem Einem oder Anderen ja. Ganzliebguck...... :redhead:

mummy123 - 10/8/2009 um 17:13

Huhu !

Doch sie gefällt ... hast Du toll gemacht !

Aber ich würde evtl. noch die Nähte auf die beide lila Ränder außen malen .
Weißt Du wie bzw. wo ich meine ???
Die Idee hattest Du ja im Kreis auch schon selber und auf den Rändern würde es sich mit einem weißen Gelstift bestimmt gut machen !
Ist nur ein kleiner Tipp ... bitte nicht böse sein.
Ansonsten finde ich Deine Karte sehr gelungen.... ach ja, übrigens ....süßes Motiv !!!

magic_flame - 10/8/2009 um 17:23

huhu! Mir gefallen beide Varianten gut. Hattest du sie noch nicht geklebt oder wie hast du das mit dem Wischen nachträglich gemacht? Und das Motiv ist echt klasse, genauso wie die Farbkombi, gefällt mir ausgesprochen gut!

ladylike - 10/8/2009 um 18:30

Dankeschön Ihr Zwei. :knuddel:

Steffi, ja ich weiß was Du meinst. Und böse bin ich nie...

Yvonne, ich habs nachträglich so gewischt, weil alles schon geklebt ist.
Aber das funktioniert ganz gut. Man braucht nur einen kleinen Schwamm
und keine zittrigen Hände. :lol:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=100635