Thema: Grußelgrüße

Forum: Stempeln

Autor mausi76


mausi76 - 10/8/2009 um 13:49

Hallo,


heute war mir nach Halloween.

http://666kb.com/i/bbedl34v1wzaacokj.jpg

Karte ist gescannt, Digi hängt am Ladegerät. :puzz:

magic_flame - 10/8/2009 um 14:08

wie süß ist das denn?! Geniale Stempel!! Sind die von SU?

mummy123 - 10/8/2009 um 14:12

Die Karte ist total süüüß geworden ! Und der Spruch ist auch klasse ! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Ich wollte mir die Hexe auch schon bestellen ,aber ich muss mich mal bremsen, sonst gibt´s nix mit Mekka dieses Jahr ! :lol:

mausi76 - 10/8/2009 um 14:19

Dankeschön!! :knuddel: :knuddel:

Die Stempel sind von Bettys Creations (den Weg findest über meinen Blog). :thumbup:

Sheila1708   - 10/8/2009 um 14:25

:thumbup: die Karte ist klasse :thumbup:

ramoth - 10/8/2009 um 14:25

Huhu!

Die ist echt genial! Klasse Motiv - so eine süße Hexe! - und Hintergrund und überhaupt mit den kleinen Flattermäusen und Spinnennetzen ... toll!

Irgendwie kommen mir die Fotoecken so nackig vor? ... vielleicht wär das auch zu viel, wenn da auch noch Fledermäuse drauf wären ... aber ... bin noch nicht ganz schlüssig... momentan mir noch zu nackt, vielleicht ändert sich das nach ein paar Mal angucken :lol:

magic_flame - 10/8/2009 um 14:33


Zitat von mausi76, am 10/8/2009 um 14:19
Dankeschön!! :knuddel: :knuddel:

Die Stempel sind von Bettys Creations (den Weg findest über meinen Blog). :thumbup:


oh danke für die schnelle Antwort! :knuddel:

und das andere mit SU wird leider nichts... ;(

mercedes21 - 10/8/2009 um 14:51

Die Karte ist mega klasse.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=100649