Thema: Taschenkarte mit WS

Forum: Stempeln

Autor Emmi41


sassi83 - 11/8/2009 um 08:32

Wow, das ist ja genial. Hab mir gerade mal deinen Blog angeguckt und ich werde mit Sicherheit die nächsten Tage was nachbasteln :lol: Danke für die ganzen klasse Anleitungen.

LG, Sassi83

KreaMo   - 11/8/2009 um 07:13

Sehr, sehr schön - in jedem Bereich, ob nun Coloration, Farben, Material, Aufbau - einfach Klasse. Dickes Kompliment! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Bastel-Conny - 11/8/2009 um 05:25

Das sieht absolut klasse aus!!!
Habe mir Deinen WS sofort gespeichert....
Danke :knuddel:
:thumbup: :thumbup: :thumbup:

Irishteddy1975 - 10/8/2009 um 20:01

Wundervoll und den WS werde ich mal merken *g*

Anke AN - 10/8/2009 um 20:00

Hallo Emmi41,
supertoll! Auch die anderen Sachen auf deinem Blog sehen einfach nur genial aus! Vielen Dank für deine Anleitung!
Lieben Gruß

Anke

magic_flame - 10/8/2009 um 18:15

Was für ein Traum! Je mehr tolle Werke ich hier sehe, desto mehr verzweifle ich an meinen... :beten:

Diese Tasche ist der Hammer!! Wer auch immer sie geschenkt bekommt, kann sich wirklich glücklich schätzen!

Kydascha - 10/8/2009 um 18:05

Liebe Emmi41

WAHNSINN!! definitiv
der helle wahnsinn,....
ich kenne deine Werke und
kann daher auch ganz ganau
Urteilen,... mensch bin ich schon
wieder neidig auf dein Können :notwithme:
Liebes ein Traum alles passt alles harmoniert
schmach dahin,.... Traumhaft

Liebe Grüsse
knuddels
Kydascha

hippe - 10/8/2009 um 18:05

Wow, Deine Taschenkarte ist klasse!
Farblich genau mein Geschmack.
Danke für den WS.

LG Hippe (Conny)

Emmi41 - 10/8/2009 um 18:00

Hi Zusammen,
Hatte ich noch gar nicht gezeigt:
Hier habe ich eine Taschenkarte nach Eigenkreation gemacht.Find ich ganz gut zum Geburtstag oder auch schon für Weihnachten ... Außen Tasche und innen noch mit Innentasche und Einsteckfach für z.B. CD oder Tag.
Stempel: Sugar Nellie und SU
Hierzu gibt es einen WS von mir - schaut bitte hier:
http://cid-cf22415c69f636e9.spaces.live.com/


Außenansicht
[URL=http://img257.imageshack.us/i/taschenkarte24340400.jpg/]http://img257.imageshack.us/img257/1617/taschenkarte24340400.jpg[/URL]

Innenansicht
[URL=http://img256.imageshack.us/i/taschenkarte25400196.jpg/]http://img256.imageshack.us/img256/2407/taschenkarte25400196.jpg[/URL]

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=100659