Thema: Buuuu...., trotz Wasserschaden......

Forum: Stempeln

Autor titusmuck  


titusmuck   - 10/8/2009 um 20:01

und unter extremen Bedingungen war ich fleißig, hab ein neues Halloweentascherl fertig gebracht :lol:
ist zwar mal wieder nur ein Prototyp und ganz zufrieden bin ich auch noch nicht aber in dem vermaledeiten
Durcheinander kann Frau einfach nichts mehr finden :puzz:

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/64/7094664/400_3334616539373031.jpg
die eine Seite

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/64/7094664/400_3939306133323031.jpg
jetzt die andere Seite, hier ist mir die Stempelfarbe verwischt, was der Teufel warum :mad:

so meine Lieben und jetzt wünsch ich mir viele ehrliche Kommentare von euch :knuddel: :lol: :lol:


[Editiert am 11/8/2009 um 06:43 von titusmuck]

Irishteddy1975 - 10/8/2009 um 20:14

Ich kann auf dem Bild nichts verwischtes erkennen und finde das Täschchen sehr schön :wink:

Scooby - 10/8/2009 um 20:15

Die Tasche ist wunderbar geworden

Verwaschen?

Manu1970 - 10/8/2009 um 20:35

Dein Täschen ist SUPER :thumbup: :thumbup:
und was verwischtes kann ich net erkennen.

LG
Manu

titusmuck   - 10/8/2009 um 20:46

@all, danke euch für eure lieben Kommentare, aber das ihr das verwischte nicht seht ist ja auch kein Wunder bei meinem Talent zu fotografieren :lol: :lol:
bei der Hexe ist die Hautfarbe sehr dunkel durch die Stempelfarbe geworden, sieht aus als ob sie Makeup aufgetragen hätte :exclam: gruselig :lol:

tillara - 10/8/2009 um 20:49

Also ich finde die Tasche klasse geworden :note:
Außerdem sind Hexen dreckig, die waschen sich doch net so oft. Hast Du also absolut richtig gemacht :note: :lol:

Luyasa - 10/8/2009 um 20:53

Die Eule! Sie guckt so überrascht oder erwischt! :lol: Wie süüüß! :lol:
Ich mags auch voll gerne leiden! Die Farben sind toll und ich seh garnix verwischtes. :thumbup:

Koboldmami - 10/8/2009 um 20:57

Oh schmacht DIE Eule.
Ich find die sooooo toll.
Aber Die ganze Tasche ist super.
:thumbup:

titusmuck   - 11/8/2009 um 06:28

danke ihr beiden :knuddel:
und ob die Stempelfarbe verwischt, bei den dunklen Farben sieht man es ja Gott sei Dank nicht, hab heut um halb 4 ein Babymotiv coloriert, es ist entsetzlich :puzz: die Farben wirken richtig dreckig :puzz: ob sich das SU Kissen mit dem Babyöl nicht verträgt ? :puzz:

frdose - 11/8/2009 um 08:38

Hehe, ich bin zwar kein Fan von niedlichen Motiven, aber diese Täschchen find ich einfach witzig und ne wirklich klasse Idee!

flame - 11/8/2009 um 08:44

ganz ehrliche Meinung????







große Klasse!

Pruedence - 11/8/2009 um 08:50

ich weiß auch nicht was du hast. die taschen sind super und die motive putzig klasse. prototyp von wegen.

titusmuck   - 11/8/2009 um 13:26

Hallo ihr drei, danke schön :knuddel: :knuddel:

AnneS12 - 11/8/2009 um 16:18

Haste Ganz toll gemacht. Bei dem Werk hat glaub ich keiner ein Zuhause im Chaos vermutet.
LG, Anne

heikele1 - 11/8/2009 um 16:21

Tolles Täschchen :thumbup: klasse Motiv.
Mehr brauch ich ja nich sagen, Alles Weitere wie immer. :lol: :lol:

Verwischtes kann ich auch net sehen und wenn da was wäre, dann passt dat genau zu dem Bild. :happy:

ladylike - 11/8/2009 um 18:40

Hast Du super gemacht Moni. :knuddel:

Ich finde sie toll. Und immer perfekt gewischt muss es bei diesen Motiven
so wieso nicht sein. :thumbup:

Der Buhu ist einfach Zucker..... :happy:

Baffie - 11/8/2009 um 18:58

Ich finde Deine Tasche auch toll. Steht doch drauf: Gruselgrüße. Eine Hexe muss gruselig sein. Egal ob verwischt oder dreckig. :wink:
Mir gefällt sie.

titusmuck   - 11/8/2009 um 19:34

danke schön :knuddel:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=100674