Thema: Ideen-Buch mit Miss Anya

Forum: Stempeln

Autor shortyrose


shortyrose - 11/8/2009 um 19:46

Schaut mal, was ich in den letzten Tagen gebastelt habe. Mal keine Kalenderseiten... (Die fehlenden 6 folgen aber noch.)
Für mehr Bilder auch von den Innenseiten schaut doch einfach mal auf meinem Blog vorbei... :laugh:

http://img15.imageshack.us/img15/8706/cover20090811.jpg

Das Ideen-Buch könnt Ihr übrigens auch in meinem Candy gewinnen. Einfach ebenfalls auf meinem Blog vorbeischauen... 8)

Liebe Grüße
shortyrose

zuccini - 12/8/2009 um 07:08

ganz toll, hab mich schon verewigt :lol:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=100734