Thema: Mein Versuch der Joy-Fold-Karte mit neuen Foto!!!

Forum: Stempeln

Autor jule0905


jule0905 - 11/8/2009 um 21:11

Hallo!!!
Ich hatte dieses Papier schon ewig hier liegen und als ich die Karte hier gesehen habe von Lillebee,musste ich es einfach mal ausprobieren.
Vieleicht gefällt sie ja euch??
Über Lob und verbessrungs Vorshläge würde ich mich freuen

zu
http://666kb.com/i/bbfpf4m4ao9y20hh2.jpg



Offen!!!
http://666kb.com/i/bbfp8c761eeg9nek6.jpg

neues Foto

http://666kb.com/i/bbhn04thscb3a5fia.jpg

Lg
Anita
Foto und gebastelt von mir.


[Editiert am 13/8/2009 um 18:56 von jule0905]

cerens - 11/8/2009 um 21:20

Finde die Karte sehr schön - das Papier bzw. die Farben gefallen mir... und die Form ist auch mal etwas Anderes :thumbup:

Kerstin-Christkind - 12/8/2009 um 07:29

Mir gefällt die Karte eigentlich auch recht gut. Habe nun mir das Bild einige Male angeschaut. Die rechte ausgeklappte Seite von Bild zwei müsste doch eigentlich ganz oben sein auf Bild eins. Und dann da drauf noch ein tolles Stempelmotiv. Ich glaube, dann wäre die Karte perfekt.

Lillebee - 12/8/2009 um 10:09

Hallo Anita,

das hat doch prima geklappt mit der Karte.
Mir gefällt Dein Werk sehr gut. :happy:
Das Papier ist wunderschön, mal ganz andere, außergewöhnliche Farben.

Die Blume klebt da links oben so ein bißchen einsam, vieleicht könntest Du eine 2. anbringen, schräg darunter und eventuell noch eine dritte auf dem rechten Aufklappteil.
Dann wirkt das Ganze etwas üppiger.

Ich vermute, das leere Feld ist für einen Text vorgesehen?
Falls nicht, könntest Du hier noch ein Motiv anbringen.

Liebe Grüße
Lillebee

jule0905 - 12/8/2009 um 15:52

Hallo!!!
Danke für die Vorschläge war mir nicht so sicher.
Aber jetzt kann ich sie fertig stellen.
Lg
Anita :knuddel:

jule0905 - 13/8/2009 um 18:57

Hallo!!!
Habe einige Tipps umgesetzt und bin mir nicht mehr sicher ob die Kordel noch dazu passt???
Was meint ihr.
Lg
Anita :redhead:

Lillebee - 14/8/2009 um 08:43

Hallo Anita,
die Veränderungen sind Dir gut gelungen. :happy:

Das Schmetterlingsmotiv ist wunderschön und die Blumen sind farblich perfekt auf die Papiere abgestimmt.

Falls vorhanden könntest Du in die linke untere Ecke, die noch etwas leer wirkt, einen schönen Schnörkel stempeln. Oder den gleichen Schnörkel vom Innenteil verwenden.
Das würde ich aber erst mal mit einem Stück Papier ausprobieren und darauf legen, um zu schauen ob es Dir gefällt.
Bändchen kann, muss aber nicht. Eventuell die Kordel durch ein Satinband ersetzen, das wirkt etwas fülliger.

Liebe Grüße
Lillebee

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=100743