Thema: Schloss in rosa-braun

Forum: Stempeln

Autor nata1984


nata1984 - 14/8/2009 um 23:55

Irgendwie habe ich es im Moment mir rosa und braun.
[URL=http://www.directupload.net]http://s1.directupload.net/images/090815/8am9zkcm.jpg[/URL]

LG, Natascha

Irishteddy1975 - 15/8/2009 um 09:47

Eine sehr schöne Karte, allerdings finde ich das Grün ein wenig unpassend und hätte das Umfeld wohl eher "brach" liegen lassen :wink:

isi-isi - 16/8/2009 um 17:34

huhu
na hier haben sich aber noch nicht viele antworten eingefunden !
ich finde deinekarte ist dir gut gelungen
lg isi

magic_flame - 16/8/2009 um 17:38

Ich finde die Karte auch total schick! Das mit dem grün ist mir erst aufgefallen, als ich die Antwort gelesen habe und nun finde ich es auch etwas unpassend. Kann man mal sehen, wie blind man manchmal ist oder geblendet von den anderen doch sehr schönen Details!

Luna05 - 16/8/2009 um 17:42

dem schließ ich mich an, mir ist das grün auch nicht aufgefallen...das kommt weil die karte an sich ein traum ist :beten:

Kydascha - 16/8/2009 um 17:53

Huhu nata1984

ein absolutes Wahnsinns-Kärtchen
ahst du hier gewerkelt,... das Grün
stört echt nicht,.... im gegenteil es
ist ein guter Kontrast ,... sehr liebevoll
deine Dekoration und farbenkombination,...
ein wahres TRAUMKÄRTCHEN

Liebe Grüsse
Kydascha

Wolli - 16/8/2009 um 18:06

Ein sehr schönes Elfenschlösschen hast du da kreiert!!! :thumbup: :thumbup:

Meike2 - 16/8/2009 um 18:13

wunderschöne Karte!!! :thumbup:

OliviaZ - 17/8/2009 um 06:45

Deine Schloßkarte gefällt mir. Das Grün hebt das Motiv hervor und passt daher meiner Meinung nach.

LG
OliviaZ

CandyStella - 17/8/2009 um 08:11

Schaut ja super klasse aus,die Häckelblumen sind klasse

mercedes21 - 17/8/2009 um 09:20

Da hast du eine wunderschöne Karte gewerkelt.

spider   - 17/8/2009 um 09:22

Boah, die ist ja sowas von schön.Würde ich sofort an mich nehmen, wenn sie keiner will.Liebe rosa-braun :lol:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=100934