Thema: My first Schrumpfie

Forum: Stempeln

Autor Meike2


Meike2 - 15/8/2009 um 18:05

Ich habs endlich geschafft und auch mal geschrumpft... Hab immer nur dran gedacht: "Denk, dran, sie haben gesagt, net erschrecken, einfach warten..."... Und als ich schon net mehr dran geglaubt hab, dass überhaupt was passiert gings los: Mein Schönes Werk hat sich verzogen und gekringelt... und ich hab echt mühe gehabt dabei zu beliben:" Nicht erschrecken und einfach warten...."
Aber ich finde es hat sich gelohnt^^

http://666kb.com/i/bbjmn3b6vzz5bcq65.jpg

Luna05 - 15/8/2009 um 18:09

och wie süüüüüß :thumbup:

Irishteddy1975 - 15/8/2009 um 18:25

Eine schnuckelige Elfe - deine Geduld hat sich gelohnt :thumbup:

gisgor - 15/8/2009 um 20:26

na, ist doch super geworden. :thumbup:
lg giesela

mercedes21 - 15/8/2009 um 20:28

Der ist total niedlich geworden.

hellerlittle - 15/8/2009 um 21:37

ooooooohhhhhhhhhhhhhaaaaaaaaaa,
ich musste eben so schmunzeln und an letzten Sonntag denken...
hast dich aber schön dran gehalten *freu
und deine Gedult hat sich ausgezahlt...
ein wirklich niedliches Schrumpfi hast da gezaubert :thumbup:

Lexys - 15/8/2009 um 22:28

Hallo Meike =)
Na das ist ja ein ganz süßes Motiv :lol:
Werde ich auch mal versuchen *gg*
Ist prima geworden dein erstes Schrumpfie..

LG, Sylke

titusmuck   - 15/8/2009 um 22:45

ich finde dein Schrumpfi wunderschön :thumbup: meins ist mal wieder in den Papierkorb gewandert :exclam: , die Farben waren viel zu blas, mit was hast du coloriert? sieht super aus :knuddel:

steinchen - 15/8/2009 um 22:59

Ich finde deinen Schrumpfi total niedlich. Hat sich doch gelohnt mit dem Warten! :lol:

BarbaraS - 16/8/2009 um 08:49

Sehr schön gworden dein erstes Schrumpfie. Da will ich mich auch noch ranwagen. Die Folie ist schon da.

OliviaZ - 16/8/2009 um 08:54

Klasse geworden :thumbup:

LG
OliviaZ

Meike2 - 16/8/2009 um 18:14

Vielen Dank für die vielen lieben Kommentare!!! :redhead:

qtitusmuck
Ich hab mit Aqurellstiften coloriert, aber ohne sie zu verwischen, alsi nur ganz normal, als wärens Holzstifte ^^

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=100966