Thema: Zwillingskarte

Forum: Stempeln

Autor Irishteddy1975


Irishteddy1975 - 16/8/2009 um 12:26

Dieses Mal sollte es eine Mini-Karte werden.. Da hab ich mich auch dran gehalten, aber die Motivgröße hab ich nicht verändert, so wirkt sie nun ein wenig überproportional...

[URL=http://www.directupload.net]http://s6.directupload.net/images/090816/iqwg39ha.jpg[/URL]

OliviaZ - 17/8/2009 um 06:41

Ich finde die Motivgröße gar nicht mal schlecht. Mir gefällt die Karte. :thumbup:

LG
OliviaZ

Wasserstern - 18/8/2009 um 07:16

Mir auch. :thumbup:

KreaMo   - 18/8/2009 um 07:30

Mir gefällt sie auch gut, ich mag die Motive von Pysselpassion immer wieder gern. Die Farben sind aber auch Klasse!

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=100995