Thema: Monochrom...

Forum: Stempeln

Autor Schrulli


Schrulli - 16/8/2009 um 13:27

...ist diese Woche das Thema bei Fun with shapes and more. Dieses Kärtchen habe ich dafür gwerkelt.
http://s5.directupload.net/images/090816/6rpavk3z.jpg
Mehr Details gibts auf meinem Blog. Natürlich freu ich mich über eure Kommentare.
Danke fürs schauen.

hippe - 16/8/2009 um 13:30

Deine Karte ist zauberhaft! An der stimmt alles!
Gefällt mir sehr gut!

LG Hippe (Conny)

P.S. Wie kommt man denn auf Deinen Blog??? :puzz:

Luna05 - 16/8/2009 um 13:34

ich find die karte sehr stimmig und total schön :beten:

Schrulli - 16/8/2009 um 13:37

Ups... wo ist das denn hin, hatte ich schonma drinne. Aber erstmal Danke euch beiden.

Larson - 16/8/2009 um 13:45

huch
die karte ist toll. aber mich wundert die farbigkeit. heißt monochrom nicht nur schwarz und weiß und grautöne? oder wie oder was?
Larsi

silvi schmidt - 16/8/2009 um 15:08

oh schrulli...wie hübsch ist diese karte denn? :knuddel:

ich finde es auch total stylish, wie du alles angeordnet hast...vor allem die perlen sind für mich das i-tüpfelchen! :thumbup:

lg silvi

black-sheep999 - 16/8/2009 um 15:16

Sehr Schöne Karte, genau meine Farben Braun.... Super!

Irishteddy1975 - 16/8/2009 um 15:30

Ich find sie klasse, auch wenn die Halbperlen auf dem Bild ein wenig aus der Braunreihe rausfallen und eher rosa wirken...

Sheila1708   - 16/8/2009 um 15:32

:thumbup: uih, die gefällt mir gut

Kerstin-Christkind - 17/8/2009 um 10:01

Oh, das ist ja ein tolle Kärtchen.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=100999