Thema: Blitz-Karte

Forum: Stempeln

Autor Mondhexe


Mondhexe - 19/8/2009 um 14:07

Gestern wurde auf dem Hof mal wieder geblitzt, und Herbsti hat diesen tollen Sketch zur Verfügung gestellt, nach einer Karte bei den Splitcoaststampern. Auf meinem Tisch lagen noch Stempel, Stempelkissen und Cardstock von der letzten Karte und daraus wurde das:

[URL=http://s141.photobucket.com/albums/r66/Bluebell_2007/?action=view¤t=AAAA0366a.jpg]http://i141.photobucket.com/albums/r66/Bluebell_2007/th_AAAA0366a.jpg[/URL]

Noch ist der Empfänger namenlos. Vielleicht häng ich noch ein Namensschild an den Storchenschnabel, wenn ich den Namen weiß.

Luna05 - 19/8/2009 um 14:45

mir gefällt sie ganz gut.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=101163