Thema: Eine neue WOJ in lila - orange

Forum: Stempeln

Autor Gismo_blue


Gismo_blue - 19/8/2009 um 20:08

Hallo Ihr Lieben!

Ich MUSSTE mit dieser neuen unbedingt ein Kärtchen machen :lol:
Diese Farbkombi hatte ich noch nie - bin gespannt was ihr dazu sagt..

[URL=http://img232.imageshack.us/i/woj.jpg/]http://img232.imageshack.us/img232/828/woj.jpg[/URL]
*von mir gebastelt und geknipst*

Danke fürs Schauen

:knuddel:
LG Conny

Sindy77 - 19/8/2009 um 20:12

Hallo Conny!
Ist eine sehr schöne Farbkombi. Viele süße Details, tolles Papier. Schönes Motiv.
Ich hätte evtl. die Blümchen am Rand gestrichelt. :redhead:
Machst Du den Rand frei Hand? Schaut bei mir nicht so aus. :puzz:

magic_flame - 19/8/2009 um 20:12

lila-orange... was ist denn das für eine Farbzusammenstellung? Die finde ich ja total klasse!!! Das neue Kit ist echt genial! Du weißt ja... ich bin für Weihnachten zuständig *kicher*

Schön ist die geworden, ehrlich! :thumbup: :knuddel:

Daniela1975 - 19/8/2009 um 20:14

die Farbkombie ist klasse.... gefällt mir sehr gut!!! Mir gefällt eigentlich die ganze Karte so wie sie ist

Gismo_blue - 19/8/2009 um 20:40

Vielen Dank Euch!!! :knuddel:

@Sindy: die Blümchen stricheln ist ne gute Idee.. :thumbup: jep, den Rand mach ich frei Hand, hab da aber schon schönere gesehen :redhead:

Hm.. ja, die Farbkombi hat sich irgendwie ergeben.... :lol:

yf - 19/8/2009 um 20:46

Ist eine total schöne Karte, super. Vor allem die farbkombi, gewagt aber sehr schön. auch mal ein versuch wert
lg yvonne :face:

mercedes21 - 19/8/2009 um 20:56

Die Karte ist total schön geworden.
Die Farbkombi gefällt mir sehr gut.

Luna05 - 20/8/2009 um 10:15

wow, die sieht tooootal schön aus :beten: :beten:

@magic: ich bestell mir auch das winterkit....wäre dann das erste...hibbel jetzt schon :lol:

Gismo_blue - 20/8/2009 um 10:52

Dankeschön

:knuddel:

Irishteddy1975 - 20/8/2009 um 11:05

Ich find sie auch ganz klasse :wink:

AdelheidvonSchaf - 20/8/2009 um 11:12

Ich war jetzt echt gespannt, als ich im Titel lila-orange gelesen haben.
Weil das passt ja eigentlich so gar nicht zusammen.

Und nu bin ich total überrascht. Die Karte sieht super aus! Wunderschön.
Hätt ich nie gedacht bei der Farbkombi :lol: :lol: :lol:

ente535 - 20/8/2009 um 12:47

:lol: Kicher, ich habe als Kind mal ein orangefarbenes Kleid besessen und dazu mit großer Leidenschaft lila Lackschuhe getragen. :lol:

Mir gefällt deine Karte sehr gut. Wenn du die Blümchen noch etwas aufhübscht, ist sie perfekt. :thumbup:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

3D-Gaby - 20/8/2009 um 19:46

Wow eine tolle Karte :thumbup:

hellerlittle - 20/8/2009 um 19:55

da hat es sich gelohn zu schauen *gg
gewagte Kombi,
sieht aber TOP aus :thumbup: :thumbup:

ladylike - 20/8/2009 um 21:13

Ich kenne die Farbzusammstellung auch noch aus meiner Kindheit. :lol:

Deine Karte ist sehr schön geworden, passt alles zusammen. :thumbup:

heikili - 20/8/2009 um 21:17

ich musste ja auch erst schlucken, als ich das las, aber wie ich dich kenn, kommt da was gutes bei rum :lol:
muss sagen, ungewöhnlich, rebellisch, aber voller charme :knuddel:
hast du gut hinbekommen, ist toll geworden :thumbup:

Gismo_blue - 20/8/2009 um 21:22

Vielen Dank !!!
:knuddel: :knuddel: :knuddel:


Wie, ihr kennt die Farbkombi aus eurer Kindheit??? Erzählt.. :lol: Ich hab das wohl verdrängt :lol:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=101189