Thema: Meine erste Peek-a-booh- Box

Forum: Stempeln

Autor zuccini


zuccini - 20/8/2009 um 10:47

Huhu Ihr lieben!

Die Tage war ich wieder etwas fleissig und hab mich mal an neues gewagt.
Meine erste Pee-a-booh Box...
Etwas misslungen -seh warscheinlich wieder nur ich- :lol: und vielen einsichten wie ich es nächstes mal anders mache...
Aber nun seit ihr gefragt... her mit euren kommentaren.. ob lob oder kritik..
Frau wills ja besser machen :happy:

http://images3.bilder-speicher.de/show.php?type=image_490&id=09082011489235&vary=1

http://images3.bilder-speicher.de/show.php?type=image_490&id=09082011471108&vary=1

Ich find die box irgendwie bisserl langweilig... hm.. weiss auch nicht.
Die Ränder sind weiss gewischt... was man nicht wirklich sieht
und die folie ist geprägt....

*vonmirgebasteltundfotografiert*

Bavaria - 20/8/2009 um 10:49

Mir gefällt die Box sehr gut!

abendstern - 20/8/2009 um 10:58

Ja, Du hast recht!
Die Box geht ja nun mal gar nicht!

Darum würd ich sagen, wäre sie bei mir VIIIIEEEEEL besser aufgehoben :lol:

Also ich weiss nicht was Du hast.
Die Box ist klasse geworden :thumbup:
Du bist viel zu selbstkritisch!!!

Aber mach Dir nichts draus, ich glaube das ist fast jeder :star1:

Irishteddy1975 - 20/8/2009 um 11:06

Eine wundervolle Box :wink:

Oemschen - 20/8/2009 um 11:06

Hallo,
ich finde die Box auch gelungen.

Weniger ist manchmal mehr...

Liebe Grüße Ömschen

zuccini - 20/8/2009 um 11:17

na wenn ihr das sagt :lol:
dann sollte ich das wohl glauben :knuddel:

ente535 - 20/8/2009 um 12:43

Hallo Tanja,

versuche es doch mal mit einem weißen Band dass du außen um den Deckel bindest und mit einer Schleife befestigst. Ich könnte mir vorstellen, dass das deiner schönen Box noch einen Kick gibt. :happy:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

zuccini - 20/8/2009 um 14:42

Danke Renate, das werd ich heute abend gleich mal ausprobieren, das ist ne richtig gute idee.... vielen dank

ente535 - 20/8/2009 um 14:52

Bitteschöööön. :happy:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=101222