Thema: Schwester Monika

Forum: Stempeln

Autor Anke AN


Anke AN - 21/8/2009 um 08:13

Hallo,
die Tochter einer Freundinn beginnt eine neue Ausbildung als Krankenschwester, nachdem die 1. Ausbildung und ein Studium nicht so das Richtige war. Zur Aufmunterung gab es ein Kärtchen:

http://s2.directupload.net/images/090821/pv96figw.jpg

http://s3.directupload.net/images/090821/cgennawb.jpg

Das Pflaster habe ich auf Schrumpffolie ausgedruckt und geschrumpft, leider ist es wieder einmal nicht glatt geworden. Ich habe sofort ein Glas draufgestellt, mit dem Erfolg, dass man dann die Kante von dem Glas sieht. Hat vielleicht noch einer einen Tip?
Die Tochter meiner Freundin ist übrigens viel, viel hübscher :lol:
Lieben Gruß
Anke

magic_flame - 21/8/2009 um 08:21

hihi, tolle Karte! Und das Pflaster finde ich gar nicht so schlimm, wirkt irgendwie plastischer

Was für eine Schrumpffolie hast du verwendet? Ich habe letztens auch eine bedrucken wollen, hat aber so überhaupt und gar nicht geklappt. Wäre dir sehr dankbar über einen heißen Tip :lol: :beten:

mercedes21 - 21/8/2009 um 08:27

Die Karte ist super geworden, gefällt mir sehr gut.

Anke AN - 21/8/2009 um 08:41

Hallo Yvonne,
das war extra eine Schrumpffolie für den Drucker, habe ich bei der Auflösung eines Schnäppchenmarktes für 1 Euro gekauft (ich glaub 5 Blatt), sie fühlt sich etwas dicker an wie die Schrumpffolie zum Stempeln. Mit der kann ich es allerdings auch nicht, kapier das nicht mit dem anrauhen :redhead:
Ich schau nachher noch mal nach, ob ich noch eine Verpackung habe. Melde mich dann noch mal.
Lieben Gruß
ANke

Kerstin-Christkind - 21/8/2009 um 08:43

Hübsche Karte. Doch, ist mal etwas anderes. Gefällt mir sehr gut.

Anke AN - 22/8/2009 um 10:47

Hallo habe jetzt mal nachgesehen waren nur 4 Blatt für nen Euro
die Firma heißt Avery-zweckform und die Folie FantasticPlastic - die fantastische Folie für kreative Ideen -drucken -ausschneiden -backen -fertig-
wobei ich sie nicht im Backofen hatte, sondern mit dem Embssingfön bearbeitet habe.
Lieben Gruß
Anke

zuccini - 22/8/2009 um 11:38

haha :lol: :lol:
das motiv ist ja der hammer

eine wirklich durch und durch gelungene karte

Luna05 - 22/8/2009 um 13:59

ich finde die karte auch richtig genial :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=101266