Thema: ERLEDIGT :( ___ Auskunft - online Stempelladen für Stempelplatten in Nürnberg?

Forum: Stempeln

Autor gilead


gilead - 26/8/2009 um 15:13

Hallo,

hilfe ich bin voll vergesslich!! Ich habe mir vor 2-3 Jahren mal Stempelplatten unter anderem auch Sprüche und eine schönes A_B_C bei einen Online Stempelshop aus Nürnberg bestellt. Leider fällt mir weder die ww. noch der Name noch sonst irgend etwas wieder ein. Kann mit evtel jemand von euch weiter helfen und weiß wenn/was ich meine und oder ob des denn überhaupt noch gibt??

LG
gilead


[Editiert am 28/8/2009 um 14:20 von gilead]

Kerstin-Christkind - 26/8/2009 um 15:52

Meinst du so Stempelplatten mit non cut-Motiven? Kann mich vage erinnern an einen Shop hier in der Gegend.

gilead - 26/8/2009 um 18:03

ja genau, das sind platten gewesen in ca. din a5
und mir dussel fällt einfach nicht mehr der laden ein :thumbdown:

irishgirl - 26/8/2009 um 18:07

Hhm, meinst Du evtl. die Stempelmine in Amberg? Die haben ja eigentlich nur non-cute. Aber das ist ja auch noch etwas von Nürnberg entfernt?!

gilead - 26/8/2009 um 18:43

hallöchen irishgirl
nein die meinte ich nicht. die waren schon direkt in nürnberg.
aber da kann ich mich ja evtel auch mal umsehen ;O) werd
gleich mal kucken gehen. vielen dank für deine hilfe

gilead - 27/8/2009 um 18:37

HILFE - bitte

giry_11 - 27/8/2009 um 19:03

Kann das sein das du Unicorn meintest. Die gibt es leider nicht mehr da der Inhaber verstorben ist.

gilead - 28/8/2009 um 14:18

danke für die auskunft - sowas hatte ich noch im hinterkopf. aber das ich nicht gefunden habe dacht ich schon ich wäre zu (doof) dumm. Danke für die auskunft. das ist ja schaaaaaaaade. die hatten tolle sachen und ned mal soo teuer :(

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=101569