Thema: Salztechnik

Forum: Stempeln

Autor mausi76


mausi76 - 26/8/2009 um 21:09

Hallo,

für Art-Cards-Challenge Blog durfte ich diese Woche ein Projekt vorgeben.

Ich habe mich für die Salztechnik entschieden.

Einen kleinen Workshop dazu findet ihr auf meinem Blog, vielleicht hat ja jemand Lust diese HG-Technik zu probieren.

Hier meine Karte:
http://666kb.com/i/bbuwsstcwfhzl4xsy.jpg

minouche - 26/8/2009 um 21:10

die ist wunderschön... :beten:
ich werds nie schaffen, so komplizierte Karten zu basteln... ;(
macht mir aber nichts aus. das sollen Elfen wie du machen :happy:

ente535 - 26/8/2009 um 21:13

Und führe mich nicht in Versuchung!!! :lol: Musst du hier schon wieder so eine tolle Technik zeigen???

Der Hintergrund sieht super aus. Du hast eine schöne Karte damit gestaltet. :thumbup:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

hippe - 26/8/2009 um 21:13

Die Karte finde ich genial.
Das einzige, was mir nicht so
richtig gefällt ist der relativ
groß wirkende, kräftige Schriftzug.
Das Motiv ist herrlich.

LG Hippe (Conny)

Trollsmaus - 26/8/2009 um 21:20

wow sowas habe ich ja noch nie gesehen...sehr schön. :knuddel:
werde ich am we mal testen ob das bei mir auch klappt :redhead:

sanne_brb - 27/8/2009 um 06:10

das heißt, das salz wird in die noch feuchte stempelfarbe gestreut, so wie bei der seidenmaltechnik???

der effekt ist super

lg susanne

Bavaria - 27/8/2009 um 06:30

Sieht super aus!

Wolli - 27/8/2009 um 07:18

Sehr schön.... allerdings gehöre ich zu den faulen Menschen, die sowas selten nacharbeiten.... :redhead: :redhead:

Irishteddy1975 - 27/8/2009 um 08:34

*mal schnell zu deinem Blog wegwusel*

yf - 27/8/2009 um 08:45

Eine sehr schöne Karte, schöne Technik. was mir auch nicht so ganz gefällt, wie schon mal erwähnt is der schriftzug, der übertüncht irgendwie den rest. kann auch sein das es vom fotografieren kommt.

Baffie - 27/8/2009 um 08:57

Oh, wie schön. Ich kann mich noch nicht ganz zur Schrift äußern. Vielleicht wirkt es nur auf dem Foto so!? :gruebel: :gruebel:

Ich werde mir das auf jeden Fall mal auf Deinem Blog anschauen.

mausi76 - 27/8/2009 um 09:04

Dankeschön für Lob und Kritik.

@sanne_brb............ja genau, du sprühst das Wasser drauf und gleich das Salz einstreuen.

@all........das mit der Schrift kommt auf dem Foto so groß rüber. In Natura sticht sie nicht so ab und harmoniert eigentlich ganz gut mit der restlichen Karte. :puzz:

menni29 - 27/8/2009 um 15:49

Wunderschönes Kärtchen.

Emmi41 - 27/8/2009 um 17:46

Sieht ja super aus - geh gleich mal gucken ... Danke für den WS

Sunny77 - 3/9/2009 um 16:21

wahnsinn! Die Karte ist echt ein Traum. Voll super schön

LG
Sunny

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=101603