Thema: Geburtstagskarte passend zur Vogeluhr

Forum: Stempeln

Autor bastelbuesi


bastelbuesi - 27/8/2009 um 09:15

Wollte euch noch die Karte zu meinem Geschenk zeigen. Die Holzuhr hab ich hier ja schon vorgestellt :
http://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&tid=101462

geschlossen
http://1.bp.blogspot.com/_k5I8LM7YxeQ/SpW9JzLK9nI/AAAAAAAAAdU/ynFTd0kevxI/s400/kartemadeleine.jpg

geöffnet
http://2.bp.blogspot.com/_k5I8LM7YxeQ/SpW9KV-dSfI/AAAAAAAAAdc/7bWsz1oD1MM/s400/kartemadeleine1.jpg

http://wfxatq.blu.livefilestore.com/y1pdd0B7IZoDO5qNHoElgN8LgUF5zLUJLcIPtRp2i8nvbDWwvkZhqyD87LvGSDz2lEu-lCgCRvA-Hw9MnZ931KArEcsxP02s65S/kartemadeleine2.jpg

und hier noch die Verpackung der Uhr mit einem Anhänger Geburtstagsrezept. Das Papier hab ich extra unverziert gelassen, da es so eine Art Knautschpapier ist und von der Beschenkten zum basteln verwendet werden kann.

http://3.bp.blogspot.com/_k5I8LM7YxeQ/SpW8XcnewnI/AAAAAAAAAdE/JQ-85MGuShw/s400/Vogeluhrverpackt.jpg
http://2.bp.blogspot.com/_k5I8LM7YxeQ/SpW9JgeIM6I/AAAAAAAAAdM/izBBsLRqVVE/s400/Vogeluhrverpackt1.jpg

alles von mir gebastelt und fotografiert

Lg, Doris


[Editiert am 27/8/2009 um 09:37 von bastelbuesi]

Bavaria - 27/8/2009 um 09:20

Wo, die Karte ist sehr schön!
Und das Set Uhr+ Karte einfach ein Gedicht!
:thumbsup: :actionsmiley033: :thumbsup: :actionsmiley033: :thumbsup:

mercedes21 - 27/8/2009 um 09:27

Die Karte ist ist sowas von schönn geworden.

Irishteddy1975 - 27/8/2009 um 10:02

Eine tolle Form, die du ganz bezaubernd ausgestaltet hast...

xKleinerEngelx - 27/8/2009 um 10:18

eine tolle Karte hast du da gewerkelt und sie passt super zum Geschenk.
Deine Freundin wird sich sehr freuen.

tillara - 27/8/2009 um 11:10

Also die Karte würde ich mir einrahmen und neben die Uhr hängen :beten: . Das passt alles immer noch super in mein
Wohnzimmer :lol:

bastelbuesi - 27/8/2009 um 12:06

Danke für die Komplimente :knuddel:
@tillara, leider ist es jetzt zu spät :winke: meine Freundin hat die Sachen gestern Abend bekommen und hat sich auch sehr gefreut darüber :lol:
Aber vielleicht hast du ja auch mal Geburtstag und wer weiss was du dann Schönes bekommst :wink1:
Lg, Doris

tillara - 27/8/2009 um 12:07

Schade, war ja klar, daß sie sich darüber freut :redhead: :lol:

bastelbuesi - 27/8/2009 um 12:10

@tillara, aber wenn du nicht in der Geburtstagsliste aufgeführt bist, kannst du auch nichts schönes bekommen :exclam: und auf alle Fälle nicht von den Elfen :lol:
Lg, Doris

hippe - 27/8/2009 um 12:15

Ein wunderbares, mit unheimlich
viel Liebe, hergestelltes Geschenk!
Die Empfängerin wird sich freuen, ganz sicher.

LG Hippe (Conny)

tillara - 27/8/2009 um 12:16

:exclam: Ich verrat mein Geburtstag net. Muß ja net jeder wissen, wie alt ich bin :exclam:
Mach ich mir so ne Uhr halt selbst, so :lol: :lol: :lol:

ente535 - 27/8/2009 um 14:13

Ich denke, deine Freundin hat beim Auspacken deiner tollen Geschenke genau gespürt mit wie viel Liebe du daran gewerkelt hast. :thumbup:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=101626