Thema: Einfache, schlichte Karte....

Forum: Stempeln

Autor heikele1


heikele1 - 28/8/2009 um 09:01

Mal eine ganz einfache Karte :redhead: war für mich aber eine sehr schwierige Geburt.
Über Verbesserungsvorschläge und Euere Kritik, würde ich mich sehr freuen.

[URL=http://www.directupload.net]http://s6.directupload.net/images/090828/imtbj793.jpg[/URL]

Mein Foto, meine Karte.

Bavaria - 28/8/2009 um 09:05

Mir gefällt sie -so wie sie ist - sehr gut

titusmuck   - 28/8/2009 um 09:06

Boah, einfache Karte :exclam: du bist aber gut, die ist wunderschön meine Liebe, zu schade um sie einem Fremden zu verschicken :redhead: :knuddel: und da ich dein Patenkindchen bin und du meine Addy hast würde ich diese bezaubernde Karte gerne mein nennen :knuddel: :lol:

yf - 28/8/2009 um 09:06

Also ich finde es alles andere als eine einfache Karte, die ist doch total klasse. Und total edel dazu. würde da überhaupt nichts dran ändern, wirklich ne tolle arbeit.

heikele1 - 28/8/2009 um 21:14

Dankeschön :knuddel: :knuddel: freu mich sehr über Euer Lob.

@ Titusmuck
Wieso haste denn Geburtstag ????? Was willste denn mit soviel Karten ?????

Bastelmama07 - 28/8/2009 um 21:17

Die Karte ist wunderschön geworden...also "einfache" Karten schaun bei mir anders aus :happy:

Elfen-Katrino - 28/8/2009 um 22:33

Tolle Karte, alles paßt perfekt zusammen, ich würde nix ändern.

frechesgrinsen - 28/8/2009 um 22:40

Eine wunderschöne Karte. Alles sehr harmonisch, es passt einfach alles. BITTE NICHTS ÄNDERN!!! :superb:

titusmuck   - 28/8/2009 um 22:41


Zitat von heikele1, am 28/8/2009 um 21:14
Dankeschön :knuddel: :knuddel: freu mich sehr über Euer Lob.

@ Titusmuck
Wieso haste denn Geburtstag ????? Was willste denn mit soviel Karten ?????


nein Geburtstag hab ich nicht :lol: :lol: aber alles was schön ist soll in meine Sammlung und diese Karte hätte es verdient :knuddel: :knuddel:

bastelbuesi - 28/8/2009 um 22:46

Ich finde die Karte mehr als schlicht. Sie ist wunderschön und edel, würde auch nichts mehr daran ändern. Tolles HG - Papier.
Lg, Doris

gisgor - 28/8/2009 um 23:17

mit diesem stempel gibt es keine einfachen karten !
die sieht sehr schön aus.
lg giesela

Wolli - 29/8/2009 um 07:49

Sehr edel und die Farbkombi finde ich superklasse..... :thumbup: :thumbup:

ente535 - 29/8/2009 um 08:17

Hm, was Schlichtes kann ich an dieser wunderbaren Karte auch nicht entdecken. :waa:

Mir gefällt sie bis auf die Blüte links oben sehr gut. Die Blüte verdeckt leider die Eckstanzung des Hintergrundpapiers, das sieht für mich asymetrisch aus. :puzz:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

heikele1 - 29/8/2009 um 16:46

D A N K E S C H Ö N :knuddel: :knuddel:

Es ist doch echt schön Euch Elfen zu haben. Freu mich sehr über Euer Lob. :knuddel:

riro - 29/8/2009 um 16:52

Meine Stimme haste auch, Heike! :lol:

menni29 - 30/8/2009 um 14:40

Seh ich die doch jetzt erst. Sei doch nicht immer so selbst kritisch, schlimm mit Dir. Ich finde sie superschön.

@Titus wieder mal typisch. :exclam:

Sunny77 - 3/9/2009 um 18:29

Wahnsinn! die Karte ist so edel geworden! ICh finde die einfach traumhaft

LG
Sunny

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=101695