Thema: Meine zweite Jacket - Card mit Fliege

Forum: Stempeln

Autor bastelbuesi


bastelbuesi - 28/8/2009 um 21:51

Heute ist nun meine zweite Jacket - Karte , diesmal in schwarz, fertig geworden. Habe mal eine Fliege gemacht und als Krawattennadel einen verzierten Niet oder Kettelstift genommen.

http://wfxatq.blu.livefilestore.com/y1pADCym82WbrKtbH6ImCPByvf_T0mfnKcypLpYgoZUjNn-DyW81kmg3OH6wLarGKUzxH9BC12hGEnlTlB5wPByKWBxVvzss6iF/jacketcardblack.jpg

http://wfxatq.blu.livefilestore.com/y1pVsgyAm8pZFtVxWK8Z7fpG1S8E-EXslPFg2r8DiNA-HAqoxKcEtfnxVOv8sV96oEatR6Pr8xHJei8OzU9caKCTmPsFQgMC_7d/jacketcardblack1.jpg

http://wfxatq.blu.livefilestore.com/y1pACBbKkblUEXo2SIuEWyJ0yMMJhzf_AimiisT5FiFm_9h-l-uZmErv993yU8iqFrrbInNKV18BGHUbVLr8dzZC-68QAWOn7SY/jacketcardblack2.jpg

http://wfxatq.blu.livefilestore.com/y1pwsWd026FJz8yvz67RQ2XoFpLCXz6B5w1GYcig3TzxBsJK5woqXbB41TJkCl71StCr0WUlF0_​v34OY1jBk2iHGmV3vMxNJh-a/jacketcardblack3.jpg

Gefällt sie euch ?

von mir gestempelt und fotografiert

Lg, Doris

Jasmin86 - 28/8/2009 um 21:54

witzige idee hab das so noch garnicht gesehen und mir gefällt es super gut.geniale umsetzung und mit den detail echt super zu erkennen :thumbup:

gisgor - 28/8/2009 um 21:57

die karte ist ja der hammer ! die hast du suuuuuuuuuuuper gemacht mit den vielen schönen details.
lg giesela

mercedes21 - 28/8/2009 um 22:02

Boah Doris ist die Karte wieder schön geworden.
Diese vielen kleinen Details, hammer.

schipi71   - 28/8/2009 um 22:03

super Karte gibt es eig auch eine Version für die Frau?

bibac - 28/8/2009 um 22:07

Hallo bastelbuesi!!
Super schöne Karten hast du da gemacht. Darüber würde ich mich auch freuen. Super weiter so.
LG Bianca

frechesgrinsen - 28/8/2009 um 22:09

Ich habe ja Deine erste Karte schon bewundert und auch hier wieder: EINE GAAAAANZ TOLLE ARBEIT!!!
Die Karte wirkt durch die verwendeten Materialien total edel. Und die vielen aufwändigen Details... :superb:
Nur das Niedlich-Motiv im Inneren finde ich nicht so stimmig zum Stil Jacket, Weste, Fliege & Co.
Ansonsten: Hut ab und bitte mehr davon!!! :knuddel:

bastelbuesi - 28/8/2009 um 22:10

Danke für die Lobe :knuddel:
@ schipi71 , eine Version für die Frau kenne ich noch nicht, aber ich könnte ja eine austüfteln :lol: :lol:
Lg, Doris

bastelbuesi - 28/8/2009 um 22:21

@ frechesgrinsen, ja du hast auf der einen Seite Recht, aber das kann ja auch als Ueberraschungseffekt ganz lustig sein, nicht ein non cute Motiv zu finden , sondern was niedliches.
Lg, Doris


[Editiert am 28/8/2009 um 22:26 von bastelbuesi]

mafiosa - 29/8/2009 um 06:16

Wow die Karte ist dir super gelungen, echt edel mit diesem Papier und bis ins Detaill ausgearbeitet. Hut ab!
Gibt es dafür eine Anleitung, oder kannst du eine schreiben?

LG

mafiosa

Manu1970 - 29/8/2009 um 06:47

WOW die Karte ist super klasse :thumbup: :thumbup:
Sehr schöne details .
Echt klasse
LG
Manu

Bastel-Conny - 29/8/2009 um 06:59

Deine Karte ist der Hammer!!!
Wunder wunder schön,
solch eine Karte darf man nur jemanden schenken
der diese Arbeit auch zu schätzen weiß, oder?
:c011: :c011: :c011:

LG Conny

Wolli - 29/8/2009 um 07:45

Geniales Teil diese Karte...... :thumbup: :thumbup:

ente535 - 29/8/2009 um 08:21

Wow Doris, hast du dich wieder in diese Wahnsinnsarbeit gestürzt? :lol:

Diese Kartenform ist wirklich der Hit. :thumbup:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

hellerlittle - 29/8/2009 um 08:29

Wow Doris...
die sieht ja noch edler und besser aus als die erste *meineMeinung
so tolle Karten für Männer, da legst die Messlatte aber ganz schön hoch für uns *gg

nur eine Winzigkeit stört mich...*sorry
die Kragenecken vom Hemd stehen so auseinander...kannst die nicht zusammenkleben ?

knutsel - 29/8/2009 um 08:43

Super klasse deine Karte mit viel Liebe zum Detail.

freaky69 - 29/8/2009 um 08:48

WOW!! :beten: Die sieht absolut genial aus!!! Ist das alles Papier, oder hast Du auch Stoff verwendet? Die tollen Details, also ich bin sprachlos!! Ganz, ganz toll!!

schipi71   - 29/8/2009 um 08:48

@bastelbuesi das wär noch was ich find die Karte einfach hammerg..l (schön) :lol:

bastelbuesi - 29/8/2009 um 09:07

nochmals vielen Dank für die Komplimente :knuddel:

@ hellerlittle, ja das fällt mir auch erst jetzt auf, die kleb ich noch zusammen, Danke .

@ mafiosa, hier die Anleitung auf dem Hänglar-Blog http://hanglar.blogg.se/2009/july/jacket-card-with-tutorial.html

@ freaky69, das Papier ist Tapete ! :lol:

Lg, Doris

mafiosa - 29/8/2009 um 12:39

@bastelbuesi,

vielen Dank für den link. :knuddel:

yf - 29/8/2009 um 12:44

Geniale Karte, sieht absolut klasse aus, sogar mit Taschenuhr. super

steinchen - 29/8/2009 um 12:51

Das sieht ja super cool aus. Hättest du eine Anleitung dafür??? Ist wirklich genial!

Ana Rose - 29/8/2009 um 13:05

super
wie hast du die Taschen Uhr hinbekommen?

Turtle-Maus - 29/8/2009 um 13:17

Wow die ist klasse geworden. Genial habe sowas voher noch nie gesehen. Spitze.

bastelbuesi - 29/8/2009 um 13:18

@AnaRose, die Uhr ist ein Charms , war zwar aus Messing,also goldfarben, hab ich dann mir Silber übermalt. Du bekommst sie bei verschiedenen Shops, z.B. Stempelmine . Falls du welche brauchst und nicht extra bestellen willst, ich fahre in 2 Wochen zum Mekka und hol mir da wieder Nachschub :lol: Könnte dir welche mitbringen !!
Lg, Doris

Irishteddy1975 - 29/8/2009 um 13:56

Das Kärtchen ist total klasse - der Überraschungseffekt mit dem niedlichen Motiv ist echt super :thumbup:

MiCo 1961 - 29/8/2009 um 15:28

Boah, deine Karte ist super !!!!!!!!!!!!! :thumbup:

riro - 29/8/2009 um 16:36

Ich find sie klasse und hab einen riesengroßen Respekt vor der vielen und liebevollen Arbeit!

mafiosa - 29/8/2009 um 18:40

@bastelbuesi,

bin gerade dabei mir eine Schablone für diese tolle Herrenjacke zu machen.

Darf ich mal ganz schüchtern anfragen ob du mir auch solche Charms mitbringen würdest?
Das wäre echt superlieb.

LG

mafiosa

menni29 - 30/8/2009 um 14:41

Eine geniale Idee. :knuddel:

bastelbuesi - 30/8/2009 um 16:06

@mafiosa - Kann ich gerne machen. Ich hab aber noch 18 Stück zuhause wie die auf dem Bild. Könnte dir jetzt schon welche schicken , bis zur Messe brauch ich ja nicht soviele. Schick mir doch ne PN.
Lg, Doris


[Editiert am 30/8/2009 um 16:06 von bastelbuesi]

mafiosa - 30/8/2009 um 16:14

@bastelbuesi,

oh, das wäre echt klasse von dir, das Angebot nehme ich sehr gerne an.
Ich schick dir gleich eine PM.

Lomi - 30/8/2009 um 18:28

Genial! Mehr Worte bedarfs dafür nicht, oder? :beten: :beten: :beten:

Sunny77 - 3/9/2009 um 18:18

boah, aber Hallo! Die KArte ist der Megaoberhammer! :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: die ist einfach super schön

LG
Sunny

mafiosa - 8/9/2009 um 11:43

@Bastelbuesi,

heute kam ein Umschlag von dir an, viiiieeeelen Dank.

Ich schreibe dir gleich noch eine PN

menni29 - 9/9/2009 um 13:24

Wunderschön, gefällt mir. :knuddel:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=101752