Thema: Badezimmermatten-Sketch ;o)

Forum: Stempeln

Autor Sheila1708  


Sheila1708   - 29/8/2009 um 16:48

Hallo Ihr Lieben,

:lol: ... unsere Katze liegt im Keller immer auf einer alten Couch und dort auf einer alten Badezimmermatte... diese Matte habe ich heute gewaschen... und... :lol: .... als ich mir diese so ansah, dachte ich, möööönsch, das Ding sieht ja aus wie ´n Sketch... :lol: .... und hab mich ans basteln gegeben....

Hier die Matte:
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/76/4672676/400_3963323936643330.jpg


Und hier meine Karte:
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/76/4672676/400_3537366463663465.jpg

Und? Was meint Ihr? :lol: Bin verrückt, oder? :puzz: :lol:


[Editiert am 29/8/2009 um 16:48 von Sheila1708]

yf - 29/8/2009 um 16:53

Hihi ist ja klasse. Und die Karte ist richtig toll geworden.

Ana Rose - 29/8/2009 um 16:55


Zitat von Sheila1708, am 29/8/2009 um 16:48


Und? Was meint Ihr? :lol: Bin verrückt, oder? :puzz: :lol:


nein, nicht verrückt, du hast nur viele Fantasie :lol:
und deine Karte ist schön geworden

riro - 29/8/2009 um 16:56

Verrückt? Klar! :lol:

Ein wirklich tolles Ergebnis, die Farben, die Motive: bin hin und weg!


Fotografen gehen doch immer mit so ´nem bestimmten Blick durch die Welt, checkst du deine Umgebung jetzt immer nach Sketchverwertung? :lol:

Sheila1708   - 29/8/2009 um 17:02


Zitat von riro, am 29/8/2009 um 16:56
Verrückt? Klar! :lol:

Ein wirklich tolles Ergebnis, die Farben, die Motive: bin hin und weg!


Fotografen gehen doch immer mit so ´nem bestimmten Blick durch die Welt, checkst du deine Umgebung jetzt immer nach Sketchverwertung? :lol:



@all: DANKE

@riro: :lol: ...neee ...die Idee kam mir erst heute... na, vielleicht sollte ich echt mal meine Umgebung anders anschauen, dann finde ich sicher noch mehr Ideen :lol:

nata1984 - 29/8/2009 um 17:08

:lol: Na warum den auch nicht! Genial umgesetzt!

Natascha

Tiffys - 29/8/2009 um 17:16

Du hast den Namen "Bastelelfe" wirklich verdient ^^

Finds klasse!

ramoth - 29/8/2009 um 17:21

Wie herrlich ist das denn!? :lol:

Klasse!

Mädels, haltet die Augen offen, wer weiss, was für tolle Sketche noch umliegen! :lol:

Und Deine Karte dazu gefällt mir suuuper! Farben und Motive... *schwärm*

Darf ich mir diese Idee mopsen?!?

Sheila1708   - 29/8/2009 um 17:30


Zitat von ramoth, am 29/8/2009 um 17:21
Wie herrlich ist das denn!? :lol:

Klasse!

Mädels, haltet die Augen offen, wer weiss, was für tolle Sketche noch umliegen! :lol:

Und Deine Karte dazu gefällt mir suuuper! Farben und Motive... *schwärm*

Darf ich mir diese Idee mopsen?!?




DANKE :knuddel:

@ramoth: Klar, darfst Du die Idee mopsen. Mal sehen, was Du aus dem Sketch machst... :lol:

silvi schmidt - 29/8/2009 um 17:31

ich bin dafür, dass jetzt alle elfen sofort in ihre badezimmer stürmen und sich von ihren matten inspirieren lassen... :lol: :lol: :lol:

kreativität kennt eben keine grenzen...ich finde das super...sieht toll aus, dein "badematten-sketch"! :happy:

lg silvi

AdelheidvonSchaf - 29/8/2009 um 17:31

Klasse! Super Idee und super umgesetzt.

Hast prima gemacht!!!

Kathi-Kunterbunt - 29/8/2009 um 18:05

Der "Sketch" gefällt mir total gut :lol:

Und die Karte dazu ist spitze geworden!! :thumbup:

Meine Badematte hat die Form einer schlafenden Katze... eignet sich also nicht zum "versketchen" :face:


[Editiert am 30/8/2009 um 08:56 von Kathi-Kunterbunt]

alles-meins - 29/8/2009 um 18:50

Amüsier mich grad königlich....total witzig :lol:

...und dabei kommt sogar ne superschöne Karte raus!!!!PERFEKT :thumbup:

ente535 - 29/8/2009 um 18:55


Zitat von silvi schmidt, am 29/8/2009 um 17:31
ich bin dafür, dass jetzt alle elfen sofort in ihre badezimmer stürmen und sich von ihren matten inspirieren lassen... :lol: :lol: :lol:

kreativität kennt eben keine grenzen...ich finde das super...sieht toll aus, dein "badematten-sketch"! :happy:

lg silvi



Und was mache ich dann? Ich habe keine Matte im Badezimmer. ;(

Die Karte sieht toll aus. Ist ein klasse Sketch. :thumbup: Und deine Inspiration ist der Hit. :lol:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Sheila1708   - 29/8/2009 um 19:16

:knuddel: Ich danke Euch. :knuddel:

heikili - 29/8/2009 um 21:39

tolle idee, und die umsetzung ist auch gelungen :thumbup:

könnte man auch ein wichtel raus machen oder so... ich hab auch ne badematte mit muster.... und bestimmt nicht nur ich *ggg*

Schokofee - 29/8/2009 um 21:42

Super - als ich mal einen Sketch entworfen habe, hatte ich gleichzeitig den Fernseher laufen.
Da hab ich mir die Moderatorin angeschaut und gedacht, was eine beknackte Bluse, aber ein toller Sketch...... :lol:

riro - 29/8/2009 um 23:47

@ schokofee: :lol:

ramoth - 29/8/2009 um 23:52

mich hat im letzten Bon Prix-Katalog eine Badematte farblich inspiriert, mal sehen ob die auch einen Sketch hergibt.

*g* ich glaub, es geht noch ein Run auf die Kataloge oder Online-Kataloge diverser Versandhäuser los? Meine Badematten haben nämlich auch kein Muster ;(

Schoki, das mit der Bluse ist ja auch genial! Hast den Sketch noch??

dirty harry - 30/8/2009 um 00:11

Tolle Idee und super umgesetzt.Gefällt mir gut deine Karte nach dem Sketch.
Also hab mich auf den Weg begeben zu meinem Bad,Inspiration geholt...
und tata...fertig...
...keine Matte :sorry: ...
...keine Karte :red:
:lol: :lol: :lol: :knuddel:

Sheila1708   - 30/8/2009 um 07:12

:lol: ... Danke...

:lol: Vielleicht sollten wir echt ein Wichteln veranstalten, wo jeder bei sich mal schaut, ob er irgendwo einen "Sketch" ""versteckt"" hat und daraus dann eine Karte basteln kann ... :lol:

diehex - 30/8/2009 um 08:54

Genial! :lol: :lol: :lol:

irishgirl - 30/8/2009 um 10:21

das ist ja eine witzige Idee. :lol: Die Karte ist toll geworden! :thumbup:

menni29 - 30/8/2009 um 14:50

gröhhhhlllllllll, die Idee ist genial und die Karte wunderschön. :knuddel:

Lomi - 30/8/2009 um 18:35

super kreative Idee und klasse umgesetzt! :thumbup: :thumbup:

Create-your-fashion46   - 31/8/2009 um 17:31

Hi Petra,
nicht verrückt -
diese Blitzideen sind die besten überhaupt.
Tolle Badematten-Umsetzung auf die Karte.
:knuddel:

anvele - 31/8/2009 um 17:35

Toll geworden.

Wir haben aber keine Badezimmermatten. :lol:

Luna05 - 31/8/2009 um 17:53

na die ist der hammer...vielleicht sollte ich mal ne karte nach unserem teppich machen :lol: nee, im ernst, die ist wirklich toll :thumbup:

Bastelfeti - 2/9/2009 um 20:08

Hihi coole Idee und die Karte ist absolut genial geworden.
Ich glaube wir sind hier alle verrückt oder ???

Schade meine Badematte ist schlicht weiß mit Bommeln, da ist nüscht mit Sketch, aber das wäre doch mal eine Wichtelidee.
Du machst mir nach meiner Badematte ne Karte *grins*.
So ich bin auch verrückt :grinsebacke:

Gruß Bastelfeti

Bastelfeti - 2/9/2009 um 20:13

Seh grad, die Idee mit dem Wichteln hatten noch mehr von euch, also ran an die Badematten *hihi*.
Wer keine hat darf sich eine aus dem Katalog aussuchen.
Wäre dabei.

Gruß Bastelfeti


[Editiert am 2/9/2009 um 20:14 von Bastelfeti]

Trienchen81 - 2/9/2009 um 20:22

Eine echte Bastlerin kann sich eben duch alles inspirieren lassen. :lol:
Wirklich sehr sehr schön geworden! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=101789