Thema: Zwei Karten von letzter Woche

Forum: Stempeln

Autor nata1984


nata1984 - 30/8/2009 um 00:23

Ich habe noch zwei Karten zum Nachreichen. Die hatte ich noch nicht zeigen können, da es bei mir letztes Wochenende drauf und drüber ging.

[URL=http://www.directupload.net]http://s4.directupload.net/images/090830/3s7qvlrv.jpg[/URL]

@Merrylou: Ich habe deinen Stempel eingeweiht!
[URL=http://www.directupload.net]http://s4.directupload.net/images/090830/9ila22gu.jpg[/URL]

LG, Natascha

diehex - 30/8/2009 um 08:56

Die sind beide super schön geworden, vor allem die 2te ist mein Favorit. Bei der ersten stört mich ein wenig das Für Dich Schild, harmoniert irgendwie nicht so gut. Aber ansonsten super, sehr schön coloriert! :thumbup:

Lexys - 30/8/2009 um 10:04

Huhu =)
Ich finde auch beide sehr schön,
Bei der ersten gefallen mir die zarten Farben und die Coloration besonders gut..
Das Schildchen ist für mich auch o.k. ich hätte es aber sicher etwas seitlicher angebracht,
so sieht es ein bißchen so aus als wollte Tilda ihre Füße darin baden...

Bei der 2ten, alles schön Ton in Ton gehalten und die Art wie du diesen schönen Spruch in Szene gesetzt hast,
finde ich einfach super!!!

Liebe Grüße,
Sylke

Sheila1708   - 30/8/2009 um 11:06

die gefallen mir sehr gut... das erste, mit den zarten Farben ist sehr schön

Ana Rose - 30/8/2009 um 13:33

Hi Nata
Ich finde beide super
Die zweite ist aber mein Favorit, (geht doch zu stempel dein HG, wieso habe ich nicht hinbekommen? - ich werde auch ,mal ausprobieren)

Bavaria - 30/8/2009 um 13:36

Schöne Karten.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=101806