Thema: Bierdeckelbuch für Geburtstage

Forum: Stempeln

Autor Basteldina


Basteldina - 1/9/2009 um 19:56

Hallo,

heute habe ich etwas für mich selbst gebastelt. Ich brauchte unbedingt ein Terminbuch für die Geburtstage.
Nadine

http://i277.photobucket.com/albums/kk59/Basteldina/Basteldinas%20Blog/Bilder%20Basteln/BierdeckelbuchTeil1.jpg

http://i277.photobucket.com/albums/kk59/Basteldina/Basteldinas%20Blog/Bilder%20Basteln/BierdeckelbuchTeil2.jpg

Tiffys - 1/9/2009 um 19:59

WOW das sieht wirklich spitze aus! Richtig toll geworden.
Da schreibt man gern was rein :-)

Gibts hierfür eine Anleitung bzw Workshop? Würd mich dafür interessieren :thumbup:

Basteldina - 1/9/2009 um 20:01

Hallo,
eine Anleitung hatte ich nicht. Funktioniert eigentlich wie mit allen Dingen, die man mit der Bind-it-all macht. Die Anregung habe ich aus dem Shop von Bastelbienchen. Dort gibt es immer ein paar Beispiele.

Nadine

irishgirl - 1/9/2009 um 20:03

Dein Buch ist total schön geworden! :thumbup:

magic_flame - 1/9/2009 um 20:03

Total schön! Ist das ein Stempel oder hast du dir die Liste ausgedruckt?

frechesgrinsen - 1/9/2009 um 20:05

Eine wunderschöne Idee dieses Büchlein. Tolle Farben, süßes Motiv, klasse verarbeitet. Gefällt mir ausgesprochen gut. :superb:

Vor allem, da man im Februar endlich mal etwas mehr Zeit hat (31 Tage) : : :

Basteldina - 1/9/2009 um 20:09

Hallo,

das ist ein Stempelset. Man braucht nur die Monate austauschen. Das mit dem 31. im Februar ging nicht anders *g*. Ich hätte sonst den ganzen Stempel zerschneiden müssen und die Linien wären nicht mehr gerade gewesen. Aber wer weiß... Möglicherweise bekommt der Februar ja noch ein paar Tage dazu *g*.

Nadine

frechesgrinsen - 1/9/2009 um 20:10

Ich drücke ganz fest die Daumen :lol:

knutsel - 2/9/2009 um 17:58

Super Idee und klasse Umsetzung. Hast du toll gemacht.

mercedes21 - 2/9/2009 um 18:01

Das hast du super gemacht, gefällt mir sehr gut.
Eine klasse Idee.

ASN2009 - 2/9/2009 um 18:39

Hallo,

das finde ich ja mal eine klasse Idee, auch zum verschenken.

Ist es süß geworden.

LG Bianca

Sunny77 - 3/9/2009 um 21:52

huhu Nadine

dein Bierdeckelbuch ist einfach voll superschön! :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

LG
Sunny

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=101992