Thema: CS #57 "Panduro-Junge Herbst"

Forum: Stempeln

Autor Marushy


Marushy - 8/9/2009 um 18:58

ch könnte vorgestern nicht zeigen und diese war ja halb fertig. Am Abend wollte ich ja zu Ende basteln, aber dann ging es nicht mehr. Nun könnte ich gestern nur beim Kleben zu Ende fertig machen. Es geht mir auch langsam besser.

Hab meine Panduro Junge endlich eingeweiht und das Motiv passt für Herbst total super. Die Vorgaben stammt von andere forum "aus 3 mach 1". Colorierst habe ich mit Babyöl. Tja ich hoffe gefällt euch.

http://img249.imageshack.us/img249/474/426.jpg

Irishteddy1975 - 8/9/2009 um 19:04

Es ist toll Coloriert und die Gestaltung gefällt mir auch super *g*

nata1984 - 8/9/2009 um 20:01

Eine süße Karte und super schön ist sie auf alle Fälle auch.

Natascha

hobbytiger - 8/9/2009 um 20:27

Ui, was für eine knuffige Karte, echt super geworden...

Philippsmama - 9/9/2009 um 07:42

Wunderschön!
Tolle Herbstfarben!

LG Mone

menni29 - 9/9/2009 um 13:29

Wunderschön, gefällt mir. :knuddel:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=102416