Thema: Pimp my calender + Karte

Forum: Stempeln

Autor flame


flame - 15/9/2009 um 13:17

Nachdem mir Lexys Karte und Notizbüchlein so gut gefielen, habe ich ihre Idee geklaut und endlich mal meinen Kalender verschönert:

http://up.picr.de/2915941.jpg



Außerdem ist noch ein Kärtchen fertig geworden:

http://up.picr.de/2915940.jpg

meine Fotos

Die Tilda sitzt auf 3-d Pads, der weiße Rand ist Absicht, das "graue" Papier im Hintergrund ist eigentlich grün.

Gefällt es euch?

hellerlittle - 15/9/2009 um 18:32

süß die beiden auf dem Kalender *niedlich


bei der Karte stört mich irgendwas,
kann aber nicht sagen was es genau ist..*sorry

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=102860