Thema: Dear Santa

Forum: Stempeln

Autor diehex


diehex - 15/9/2009 um 18:27

Heute möchte ich Euch ein eher schlichteres Kärtchen zeigen. Verwendet habe ich den süßen Rudi von Bettys Creations. Den Hintergrund habe ich mit der Prägeschablone "Dear Santa" von Quickutz zuerst geprägt und dann mit roter Stempelfarbe gewischt. Ich finde der Hintergrund macht sich richtig gut, da brauch es eigentlich nicht mehr viel. Werd ich bestimmt noch öfter verwenden. Mal was anderes so ganz ohne fertiges Hintergrundpapier.
http://3.bp.blogspot.com/_eSswtMD6-S8/Sq_KxpEHI9I/AAAAAAAAAYU/NgydvSe4SS4/s320/828.JPG
Über Anregungen und Kommentare würd ich mich freuen!

hippe - 15/9/2009 um 18:30

Ich hab Dich doch gerade erst gelesen... *grins*

Zu Deinem Kärtchen muß ich sagen: genial!
Wenngleich ich das Knöpfchen evtl. weggelassen hätte.
Der geprägte Untergrund sieht wirklich klasse aus,
weitere bitte!! Hier ist wirklich weniger mehr.
Die kleinen Handschuhe sind voll süß.

LG Hippe (Conny)

Irishteddy1975 - 15/9/2009 um 18:36

Rudi ist ja süüüüß *hach mach*

Dein Karte ist ein Traum in meinen Augen ganz und gar nicht schlicht... Man hat so das ein oder andere zu entdecken und die Handschuhe sind einfach putzig...

SchwedenElch - 15/9/2009 um 18:38

Die Karte ist richtig süß geworden!

silvi schmidt - 15/9/2009 um 18:41

ein entzückendes weihnachtskärtchen!

lg silvi

schipi71   - 15/9/2009 um 18:46

total niedlich

diehex - 15/9/2009 um 19:19

Danke schön! :knuddel:
@hippe u. irishteddy1975: find die Handschuhe auch klasse, hab ich mit der Slice Card FALALA geschnitten. Die ist echt toll, schöne Motive, alles was das Weihnachtsherz begehrt.

AdelheidvonSchaf - 15/9/2009 um 19:20

Ich bin ja bekennender Liebhaber von Karten, auf denen was drauf ist. Richtig viel drauf :lol: :lol: :lol:

Deine Karte ist ein Traum! Nicht überladen, also eigentlich nix für mich :lol: :lol: :lol: , aber sie ist ein Traum. Da darf gar nicht mehr drauf.
Sie ist PERFEKT!!!

Maditchen - 15/9/2009 um 19:45

Deine Karte ist wunderschön geworden!
Das Motiv ist allerliebst und gerade weil sie so schlicht gehalten ist kann Rudi hier richtig wirken.
Einfach süß!


Liebe Grüße,
Birgit

Sindy77 - 15/9/2009 um 19:50

Sehr schön Dein Kärtchen.
Der HG ist toll. Passt alles super zusammen. :thumbup:

Emmi41 - 15/9/2009 um 20:13

Hihi - so knuffig deine Karte - supisüß

Hexe666 - 15/9/2009 um 20:15

total niedlich. :happy:

steinchen - 16/9/2009 um 06:07

Schöne Karte. Sowohl das Motiv, als auch die Idee mit dem Geprägten im Hintergrund gefällt mir.

Wolli - 16/9/2009 um 07:02

Sehr elegant und schön!!! :thumbup: :thumbup:

nima2507 - 16/9/2009 um 07:06

Kann mich den anderen nur anschliessen - einfach nur genial und perfekt


LG

Philippsmama - 16/9/2009 um 07:15

Zuckersüß!!!

LG Mone

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=102888