Thema: Eskimo-Mädel eingeweiht

Forum: Stempeln

Autor AdelheidvonSchaf


AdelheidvonSchaf - 15/9/2009 um 20:26

Nach meiner Urlaubspause (Urlaub steht mit Stempeln an oberster Stelle meiner Hobbies :face: ), hab ich grad richtig Lust, bisschen was zu tun :happy:

Nach dem aktuellen Sketch Saturday-Sketch hab ich mein Eskimomädel eingeweiht....den Jungen krieg ich auch noch, der war vor 2 Wochen, als ich bestellt hattte, grad ausverkauft...

[URL=http://img132.imageshack.us/i/eskimomdel.jpg/]http://img132.imageshack.us/img132/66/eskimomdel.jpg[/URL]

Meine Kart, mein Photo

steinchen - 16/9/2009 um 06:02

Wow, eine tolle Karte. Gefällt mir total gut. Das Mädchen ist aber auch süß und die Eiskristalle und die Ecke mit dem Knopf finde ich super.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=102907