Thema: erstes Weihnachtskärtchen für dieses Jahr

Forum: Stempeln

Autor Rumpelwicht


Rumpelwicht - 18/9/2009 um 08:27

HUHU,
Du bekommst ne Mail.
LG
Katja

Gegi - 18/9/2009 um 08:23

Supi, die Karte sieht klasse aus, der Kalender Stempel ist auch supi, wo hast du denn her??

Bei deiner Karte werd ich ja ganz hibbelig, warte noch auf Lieferung.

Rumpelwicht - 18/9/2009 um 08:14

Danke Euch.
Ja Iris,mir hat es unter den Nägeln gebrannt. Schon als ich den Stempel und das schöne Papier bei Dir bestellt hab hab ich ziemlich genau gewusst was ich damit machen will.
LG
Katja

Sternschnuppe7 - 18/9/2009 um 08:05

Sehr schön, mal was anderes!

redmama67 - 18/9/2009 um 07:46

Hallo Liebes,

du bist ja schneller wie der Blitz :lol:
Deine Karte ist ganz toll geworden :thumbup:
Und wie ich sehe, ist der Kalenderstempel auch schon da! :thumbup:

LG Mareikje

Irishteddy1975 - 18/9/2009 um 00:14

Uih bist du schnell... Das war ja dann wohl "kaum eingetroffen schon losgelegt" :lol:

Ein tolles Kärtchen hast du mit dem kleinen Kerlchen gewerkelt :knuddel:

MissFunny - 17/9/2009 um 22:01

Also...mir gefällt sie auch sehr gut ,
hast Du klasse gemacht :thumbup: :thumbup:

Jasmin86 - 17/9/2009 um 22:00

super süße karte aber was bitte is doddeln????

Rumpelwicht - 17/9/2009 um 21:57

HUHU,
diesen süßen Stempel hab ich heute bekommen und ich musste Ihn sofort ausprobieren.
Dabei ist dies Karte entstanden, mir gefällt sie ganz gut. Evtl doddel ich sie noch.
http://666kb.com/i/bch8s9pr7y99huyi8.jpg

LG
Katja

Bild von mir, Karte von mir, Stempel Marianne Design und?


[Editiert am 17/9/2009 um 22:06 von Rumpelwicht]

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=103046