Thema: Herbstblatt war die Vorgabe *geändert* neues Foto

Forum: Stempeln

Autor holli


holli - 20/9/2009 um 15:35

....und die sind auch zu sehen

http://up.picr.de/2942970.jpg

Die Tilda ist lila gehalten. Weiss nicht ob man es so recht erkennt.

Was haltet ihr davon?

Und nu besser?

http://up.picr.de/2944398.jpg


[Editiert am 20/9/2009 um 17:46 von holli]

Anke AN - 20/9/2009 um 16:20

Hallo,
die Tilda gefällt mir richtig gut, aber ich hätte den Hintergrund - der richtig super aussieht - nicht als Karte genommen, sondern -vielleicht auf einen fliederfarbenen - Kartenrohling geklebt.
Aber ist dir vielleicht schon wieder zuviel lila/fliederfarben???
Liebe Grüße

Anke

Irishteddy1975 - 20/9/2009 um 16:55

Ich find die Coloration klasse, aber hätte auch den HG als Matte genommen und mit einem Rohling in Flieder abgerundet :knuddel:

Anke AN - 20/9/2009 um 17:54

Hallo Holli,
viiiiel besser (obwohl das ja auch immer Geschmacksache ist)
kannst du den lila Rand überall gleich hervorgucken lassen, vielleicht auch nur ganz klein wie jetzt oben und unten, aber mir gefällt das braune Papier soooooo gut und ich meine dann kommt es am besten rüber
ich hoffe du bist nicht böse :knuddel:
Liebe Grüße
Anke

Hexe666 - 20/9/2009 um 17:56

Sieht klasse aus. :happy:

holli - 20/9/2009 um 17:58


Zitat von Anke AN, am 20/9/2009 um 17:54
Hallo Holli,
viiiiel besser (obwohl das ja auch immer Geschmacksache ist)
kannst du den lila Rand überall gleich hervorgucken lassen, vielleicht auch nur ganz klein wie jetzt oben und unten, aber mir gefällt das braune Papier soooooo gut und ich meine dann kommt es am besten rüber
ich hoffe du bist nicht böse :knuddel:
Liebe Grüße
Anke



Aber nein ich bin dir nicht böse :knuddel: man kann nur aus "Fehlern" lernen.
Ich freue mich über Tipps.

Irishteddy1975 - 20/9/2009 um 18:25

Ohja... So ist klasse :knuddel:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=103184