Thema: Wie montiere ich Stempelgummis?

Forum: Stempeln

Autor Oemschen


Oemschen - 21/9/2009 um 11:37

Hallo Ihr lieben,
ich hab nun fleißíg Stempel gesammelt, aber nicht alle sind auf Holzklötze montiert.

Das ich die Clearstempel auf Arcyl aufklebe habe ich verstanden.

Aber die Stempelgummis ohne etwas dahinter, wie werden die montiert???? :puzz:

Dann habe ich zB. Tilda Stempel, die hat schon so ne graue Matte hinterm Stempelgummi, da weiß ich auch nicht, wie es geht?

Könnt ihr mir helfen??

Ich weiß es nicht besser.

Über Eure Tips und Anregungen freut sich

Ömschen

Trollsmaus - 21/9/2009 um 11:41

die graue matte ist bestimmt EZ Mount und die klebt auf Acryl.
lagern kannst du die stempel dann in CD hüllen.
für die anderen stempelgummis brauchst du auch ez mount oder montierst sie auf moosgummi.
lg uschi

holli - 21/9/2009 um 11:44

huhu schau doch mal auf den blog von mausi76 . Da ist alles bestens beschrieben. Mit Bildern

bubble - 21/9/2009 um 12:23

Schau mal Hier
http://mausi76.blogspot.com/search/label/Workshop

Da ist das Montieren von EZ bebildert beschrieben

Oemschen - 21/9/2009 um 12:52

@all
Vielen Dank, jetzt hab selbst ich es verstanden.

Verratet ihr mir auch noch, wo ich das EZ Mount bekomme?? :lol:

Liebe Grüße Ömschen

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=103245