Thema: Hochzeitskarte mit WS Bear

Forum: Stempeln

Autor Letti


Letti - 22/9/2009 um 21:37

Heute habe ich eine Karte zur Hochzeit gewerkelt für meine Frisöse die am WE geheiratet hat. Da ich den Bären so süß finde und ich dank Renate noch ein paar Abdrücke davon habe, hab ich dieses Motiv ausgesucht.
Im Innenteil hab ich dann noch einen passenden Spruch eingeklebt. Ich hoffe die Karte gefällt ihr. Was sagt ihr??
http://666kb.com/i/bcmasn9zznai3n5tq.jpg
http://666kb.com/i/bcmauwdoqgb9om3pa.jpg

heikili - 22/9/2009 um 21:40

also ich finde sie wunderbar, ist sehr schön geworden, mit vielen details und doch so stimmig :knuddel: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

SchwedenElch - 22/9/2009 um 21:41

Die Karte ist Dir wirklich gelungen, wunderschön, tolle Farben und es gibt soviel süßes zu sehen... :thumbup:

mercedes21 - 22/9/2009 um 21:43

Eine wunderschöne Karte, da passt alles super zusammen.
Der Spruch gefällt mir sehr gut.

Maditchen - 22/9/2009 um 21:54

Deine Karte ist ganz zauberhaft geworden!

Liebe Grüße,
Birgit

Philippsmama - 24/9/2009 um 08:42

Sehr schön und der Spruch paßt super dazu.

LG Mone

Turtle-Maus - 24/9/2009 um 08:46

Eine wunderschöne Karte. :thumbup:

menni29 - 25/9/2009 um 20:21

Eine superschöne Karte. :knuddel:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=103350