Thema: Blau......

Forum: Stempeln

Autor heikele1


heikele1 - 25/9/2009 um 12:01

heute schnell gemacht und wieder einmal blau.

[URL=http://www.directupload.net]http://s7.directupload.net/images/090925/se6xic6c.jpg[/URL]

Wie immer Lob und Kritik gerne gesehen.
Und mal gleich eine Frage hab: Kennt wer diesen Stempel mit dem tollen Vögelchen und kann mir sagen woher der stammt???

Mein Foto, meine Karte.

MiCo 1961 - 25/9/2009 um 12:25

Eine wunderschöne Karte und genau meine Farbe. :lol:

Nur bei deiner Frage, da kann ich dir leider nicht helfen... :winke:

Kerstin-Christkind - 25/9/2009 um 13:19

Traumhaft schöne Karte. Meine Lieblingsfarbe.

Bastelgnom - 25/9/2009 um 13:32

Eine sehr hübsche Karte ist das, gefällt mir ausgesprochen gut.

Wie groß ist denn der Vogel ? Ich habe ihn selber, aber da wirkt er kleiner, aber das kann durch das Foto täuschen.

heikele1 - 25/9/2009 um 13:35

Dankeschön :knuddel:

@ Bastelgnom
Na wenn ich das Vögelchen hier auf dem Abdruck abmesse, dann ist er so ca. 5cm. Echt Du hast den ????? Kannste mir dann auch bitte verraten wo ich den bekommen kann ????? Wäre sehr lieb :knuddel:

Bastelgnom - 25/9/2009 um 13:40

Ich habe ihn, allerdings ist meiner kleiner. Ich such trotzdem mal raus von wo ich ihn habe. PN folgt dann wenn ich fündig bin.

heikele1 - 25/9/2009 um 13:42

@ Bastelgnom
Danke :knuddel: :knuddel:

dasima - 25/9/2009 um 13:45

Sehr schöne Karte. :thumbup:

mercedes21 - 25/9/2009 um 14:36

Eine wunderschöne Karte, da passt alles prima zusammen :knuddel:

riro - 25/9/2009 um 15:44

Heike, schöne Karte! Und deine Schmettis sind auch wieder mit von der Partie :happy:
Und das Motiv: bekommst ´ne PN! :grinsebacke:

Morgaine200 - 25/9/2009 um 17:37

Eine sehr schöne Karte , ich liebe die Farbe Blau .

Klasse gemacht und das Motiv ist auch zu süss :happy:

LG
Silke

menni29 - 25/9/2009 um 20:26

Wow, ein Traum. :knuddel:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=103498