Thema: Noch nicht ganz trocken

Forum: Stempeln

Autor Schrulli


Schrulli - 25/9/2009 um 15:44

aber schon das erste Fotoshooting überstanden. Dieses Herbstkärtchen ist gerade fertig geworden.

http://s5.directupload.net/images/090925/3dhgtnzu.jpg

Mehr Bilder gibt es wieder auf meinem Blog. Wie immer freu ich mich über eure Kommentare.

LG Corinna

redmama67 - 25/9/2009 um 16:05

uiii, toll rot :happy:
Schönes Kärtchen und dann gleich für mehrere Challenges, klasse :thumbup:

LG Mareikje

Lea27784 - 25/9/2009 um 16:12

Ist die toll!!! Diese leuchtenden Farben... :love: Da will man direkt durch das Waldlaub springen :lol: Aber noch harmonischer fände ich dein Kärtchen, wenn dein Vordergrundmotiv einen bißchen farbenfroheren Hintergrund bekommen hätte... Aber auch so - super! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

dasima - 25/9/2009 um 17:00

Sieht toll aus ,
gefällt mir sehr gut . :thumbup:

mausi76 - 25/9/2009 um 17:02

Tolle Farben..........gefällt mir ganz gut. :thumbup:

Morgaine200 - 25/9/2009 um 17:34

Wow , ist das aber schön :beten: :beten: :beten:

Gefällt mir super gut und soooo schöne Farben . Klasse :applaus1:


LG
Silke

Baffie - 25/9/2009 um 17:38

Eine sehr schöne Karte. Tolle Farben!

Merrylou - 25/9/2009 um 17:42

Oh die schaut wirklich klasse aus!! :beten:

Und die Farben leuchten so schön!!! :thumbup:

NiLena   - 25/9/2009 um 18:06

sehr chic - gefällt mir außerordentlich gut! :face:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=103512