Thema: Geburtstagskarte mit PB Igel und Torte

Forum: Stempeln

Autor frechesgrinsen


frechesgrinsen - 25/9/2009 um 20:12

... und das in der Vorgabe GRÜN, der Lieblingsfarbe des Geburtstagskindes.
Das Blitzlicht ist doch sehr "brutal", das Grün ist nicht ganz so knallig und der Stempelhintergrund nicht so gelbstichig.
Das freie Feld rechts wurde nach dem Fotografieren mit den "Unterschriften" unserer Mäuse gefüllt.
Der Tanzlehrerin hat´s gefallen; ich hoffe, euch auch!

PS: Mein erster colorierter Abdruck mit meinen Aquarellbuntstiften :redhead:

Karte von vorne:
http://666kb.com/i/bcp9y6prw1gr6uw8n.jpg

und aufgeklappt:
http://666kb.com/i/bcpa4oz849y20neev.jpg

Meibne Fotos von meiner Karte

frechesgrinsen - 26/9/2009 um 18:13

Oooooh, keine Anmerkung zu der Karte?
Also soooooooooo schlecht fand die Beschenkte sie wirklich nicht... :lol: :lol: :lol:

muts - 26/9/2009 um 18:15

Deine Karte ist super süss geworden :thumbup: würde mich auch sehr darüber freuen :happy:

ladylike - 26/9/2009 um 18:17

Nee Susanne, die ist total klasse geworden.
Die Schrift, das Motiv richtig süss und prima
coloriert....hast Du super gemacht und das
Geburtstagkind hat sich mit Sicherheit gefreut...

bonsai1980 - 26/9/2009 um 18:43

Ohhhh ist die süß!! :applaus1:
Und so schön ausgemalt. Menno ich will das auch können.

frankymouse - 26/9/2009 um 19:44

Wunderschön!!!! Die ist klasse. Der Schriftstempel ist ja auch ein Traum. Schön coloriert!!

eva112 - 27/9/2009 um 05:59

Tolle Karte. Das Motiv mag ich auch so gerne.
Grüße eva112

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=103524