Thema: Ganz viel Entspannung

Forum: Stempeln

Autor menni29


menni29 - 25/9/2009 um 22:27

Muß mich allerdings erst einmal erholen, in der Bastelstube gab es gerade eine Aufgabe, Wahnsinn was man alles in 30 min schaffen kann. :lol:

http://i81.photobucket.com/albums/j215/menni29/Karte22-1.jpg

http://i81.photobucket.com/albums/j215/menni29/Karte23.jpg

Details wie immer auf meiner HP. :knuddel:

MissFunny - 25/9/2009 um 22:34

Uih..die sehen ja schön aus :thumbup: ,
mag die Erste allerdings einen Tick mehr :happy:

finn - 26/9/2009 um 00:20

wow, das sieht aber gut aus.


lg finn

ente535 - 26/9/2009 um 09:39

Die Karten sehen toll aus.
In 30 Minuten hätte ich nicht mal eine davon geschafft. :puzz:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

menni29 - 29/9/2009 um 10:18

Dankeschön. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@ente535 Doch das schafft jeder, es war ja schon bisschen was vorgegeben. :lol:

jopa - 29/9/2009 um 10:25

Zwei wunderschöne Motive....die hätte ich auch gerne!....die Farbgestaltung gefällt mir auch sehr gut, nur der rote Wollfaden stört mich etwas, ich hätte da was edleres genommen, aber das ist Geschmckssache...

menni29 - 30/9/2009 um 09:14


Zitat von jopa, am 29/9/2009 um 10:25
Zwei wunderschöne Motive....die hätte ich auch gerne!....die Farbgestaltung gefällt mir auch sehr gut, nur der rote Wollfaden stört mich etwas, ich hätte da was edleres genommen, aber das ist Geschmckssache...


Dankeschön. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :redhead: Der Faden ist aus Seide, also schon edel, kommt nur nicht so rüber. :lol:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=103533