Thema: Gewischte Karte zum Abreagieren

Forum: Stempeln

Autor mausi76


Sunny77 - 5/10/2009 um 05:03

tolle Karte hast du wieder gewischt! :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Magicalcards - 1/10/2009 um 15:09

Die Karte ist ja wirklich super,gottseidank haben die Fische nicht gebissen.Aber ich hab angebissen.Würdest Du verraten wo's die tollen Stempel gibt?

Ganz liebe Güße und reagier Dich ruhig öfter mal so ab.


Moni

hippe - 29/9/2009 um 20:26

Eine traumhaft schöne Karte,
die die Herbststimmung ganz phantastisch
einfängt.

LG Hippe (Conny)

Larson - 29/9/2009 um 20:18

wow, die Karte ist wunderschön. Das hat so eine Sonnenuntergang-Stimmung. Ich liebe Sonnenuntergänge. Nur das der Vogel durchsichtig ist irritierte mich ein wenig, wenn ich ehrlich sein soll. Aber trotzdem ist die Karte sehr schöön.
Viel Erfolg bei Deinen nächsten Angelausflügen wünsche ich. Petri heil!
LG Sandra

sabkim - 29/9/2009 um 19:52

wow ......wunder-wunderschöööööönnnn!!! :thumbup: :thumbup:
Bei mir hat Wut eine andere Auswirkungen!!!!!!! :redhead: :redhead:


[Editiert am 29/9/2009 um 19:53 von sabkim]

Igeli - 29/9/2009 um 07:15

Gut haben die fische nicht gebissen..... :thumbup: :thumbup: :thumbup:

LG Igeli

diehex - 28/9/2009 um 06:30

Bor ist die toll! :thumbup:

frdose - 27/9/2009 um 17:02

Tolle Farben - schöne Motive - warme Atmosphäre!! Kann mich dem Lob aller nur anschließen. Nur eins würde ich beim nächsten Mal evtl anders machen: den Vogel maskieren, damit er den Mond bzw. untergehende Sonne *g* verdeckt und nicht durchsichtig erscheint... Sonst aber ein rundum perfektes Kärtchen!

Wolli - 27/9/2009 um 16:31

Wunderschönes Herbstmotiv.... :happy: :happy:

GabiA - 27/9/2009 um 15:43

Einfach nur
"WAHNSINN" !!!!!!!!!!!!!!
:beten:

OliviaZ - 27/9/2009 um 14:10

Boah, eine wunderschöne Karte hast du da gezaubert :thumbup:

LG
OliviaZ

Sheila1708   - 27/9/2009 um 13:06

:lol: Deine schlechte Laune hat sich richtig gelohnt :lol:
Die Karte ist der Hammer!!!!!!!!!! :thumbup: :thumbup:

Bastelmama07 - 27/9/2009 um 12:20

Silke, die Karte schaut hammermäßig super aus....gefällt mir sehr gut!!!

Luyasa - 27/9/2009 um 12:18

Wunderschöne Abendstimmung im Spätsommer. Was für eine tolle Karte. Einfach nur der Hammer. Der Spruch, die Fraben, das Motiv... es harmoniert alles. Man hat ein ganz wohliges Gefühl im Bauch, weil die Karte ganz viele persönliche Assoziationen und Gefühle zulässt. Einfach nur schön. :beten: :beten: :beten:

SchwedenElch - 27/9/2009 um 12:10

Wow...die Karte sieht spitze aus! Tolle Farben!

Mamise - 27/9/2009 um 12:09

die sieht echt spitze aus, gut das die Fische sich nicht fangen haben lassen,
sonst wäre die Karte bestimmt nicht entstanden, oder :lol:

mausi76 - 27/9/2009 um 12:06

Oh das freut mich, daß euch die Karte gefällt. Hmmm...........war gestern auch gut geladen. Soooooooooo schöne Fische und anstatt in den Köder zu beißen, sprangen sie lustig darüber. Da muß man doch schlechte Laune bekommen. :puzz:

Naja, ich werds morgen Vormittag nochmal probieren, aber diesesmal am Bach hier bei mir. :exclam: Da jage ich sie dann. :lol:

redmama67 - 27/9/2009 um 11:18

Einfach nur 'WOW' !!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

LG Mareikje

zuccini - 27/9/2009 um 10:42

ein wunder... wunderschönes kärtchen

Lea27784 - 27/9/2009 um 10:40

Die ist dir wirklich wunderschön gelungen :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Hihi, wenn ich mich abreagieren will, mache ich Sport - vielleicht sollte ich es in solchen Momenten aber auch einfach mal mit Basteln probieren :lol: Zumindest bei dir hat es sich ja gelohnt. :happy:

Prollinchen - 27/9/2009 um 10:32

Boah, große Klasse! :thumbup:

Bavaria - 27/9/2009 um 09:57

Sieht super aus!

Hexe666 - 27/9/2009 um 09:55

Deine Karte sieht klasse aus :thumbup:

silvi schmidt - 27/9/2009 um 09:54

ein wunderschönes kärtchen...vor allem den spruch finde ich genial! :thumbup:

lg silvi

Koboldmami - 27/9/2009 um 09:19

Ich glaube Du mußt öfter angeln gehn "duckundwegrenn"
Nee die Karte ist ein Traum.
Gefällt mir total gut. :happy:

xKleinerEngelx - 27/9/2009 um 08:53

zum Abreagieren??????????

WOW...was für ein tolles Ergednis :beten:
Das sieht ja total genial aus :thumbup:

MissFunny - 27/9/2009 um 08:51

Mir gefällt deine Art Dich abzureagieren auch sehr gut.... :lol:
Deine Karte sieht klasse aus :thumbup: :thumbup:

irishgirl - 27/9/2009 um 08:40

Wow, die ist aber wunderschön geworden! :thumbup: Das Abreagieren hat sich also gelohnt... :happy:

mausi76 - 27/9/2009 um 08:38

Guten Morgen,

da es gestern nicht so prickelnd war beim Angeln (die Fische sprangen über die Schnur aber gebissen haben sie nicht :mad: ) hatte ich so schlechte Laune das ich am Abend dann noch ein Kärtchen gewerkelt habe.

Kuckt..........die ist entstanden. Habe meine neuen Stempelchen eingeweiht.

http://666kb.com/i/bcqtcsltf942duwsf.jpg

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=103611