Thema: Die Zugvögel ziehen schon.....

Forum: Stempeln

Autor ladylike


ladylike - 27/9/2009 um 19:14

nach Süden. Bin gerade damit fertig geworden, also noch frisch.
Wollte zwischendurch mal etwas anderes machen, demnach sehen
auch meine Finger aus.... :lol:

Was haltet Ihr davon?

http://up.picr.de/2984050.jpg

Danke Euch fürs Gucken.

Mein Foto, meine Karte.

Bavaria - 27/9/2009 um 19:20

S u p er !!! Bin ganz begeistert! Prima gemacht!!!

Hexe666 - 27/9/2009 um 19:21

Wunderschön. :happy:

Kikiwi - 27/9/2009 um 19:23

Das sieht wunderschöne aus, aber das Wischen werde ich wohl nie verstehen. Die hat so tolle herbstliche Farben, genial! :beten:

ladylike - 27/9/2009 um 19:31

Dankeschön für das Lob. :knuddel:

@Kirsten....macht doch nichts. Dafür machst Du so schöne Häuschen u. Taschen. :thumbup:

ALTASO - 27/9/2009 um 19:55

:toptop: Ge.. ist deine Karte geworden
so richtig schön Herbstlich :love:

Irishteddy1975 - 27/9/2009 um 19:57

Ich find sie schwer genial... So richtig realistisch...

Magicalcards - 27/9/2009 um 20:12

Die Karte ist echt toll.Kannst Du unsereins mal kurz erklären wie dieses wischen geht?

Viele Grüße Magicalcards Ɉ:

ladylike - 27/9/2009 um 20:23

Dankeschön..... :knuddel: :redhead:

@Magicalcards, könnte Dir einen Link schicken, wenn Du Dein PN Button freischaltest
oder Du online bist. Anders gehts nicht.

sternchen-1503 - 27/9/2009 um 20:25

Klasse! Die Karte sieht richtig schön herbstlich aus.

steinbockkind - 27/9/2009 um 20:31

Da hast Du ein ganz tolle Karte gezaubert. Das war bestimmt eine Menge Arbeit.

Tie01 - 27/9/2009 um 20:40

wow
ich bin hin und weg

diehex - 28/9/2009 um 06:27

Bor ist die toll, wirklich mal was ganz anderes! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

hellerlittle - 28/9/2009 um 06:50

Sieht richtig klasse aus...
toll eingefangen
:thumbup: :thumbup:
und erinnert mich an die Gänse die letzte Woche in Scharen
über unsere Gegend gezogen sind...
es wird wirklich Herbst

frdose - 28/9/2009 um 17:29

Wahnsinnig toll geworden! :love: Keine Ahnung, ob der "Nebelschleier"-Effekt über den Bäumen von dir beabsichtigt war oder zufällig entstand - jedenfalls finde ich genau den richtig SCHÖN!!!

ladylike - 28/9/2009 um 19:40

Vielen Dank Euch allen... :knuddel:

Wenn man ein Bild vor Augen hat, wie man es gestalten möchte, fängt man an mit dem wischen.
Dafür hatte ich mir vor längerem auch den Speedball gekauft, eine kleine Rolle mit Griff, als würde
man malern. Verschiedene Stempelkissen, kleine Schwämmchen(kann auch ein grober Haushaltsschwamm
sein, den man dann in kleine Würfel schneidet), Stempel, Stifte, Embossingpulver und viele Ideen im Kopf.
Mir macht es sehr viel Spaß.....

Diese Karte ist gewischt und gestempelt.

Igeli - 29/9/2009 um 07:12

Goße klasse deine karte!!!

LG Igeli :thumbup:

Sunny77 - 5/10/2009 um 04:29

woww, deine Karte ist wirklich traumhaft schön!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=103644