Thema: Tassen in Massen....

Forum: Stempeln

Autor frankymouse


frankymouse - 30/9/2009 um 19:22

....so könnte man es sicher nennen.... :lol:
Ich hatte noch sooooooo viel Aufträge:
Hier alle zusammen:
http://up.picr.de/3001364.jpg
und hier ein Beispiel:
http://up.picr.de/3001365.jpg


Vielen lieben Dank noch einmal an allen lieben Elfen, ohne die das gar nicht möglich gewesen wäre!!! Ihr seid klasse :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Die restlichen Bilder findet ihr, wenn ihr mögt, auf meinem Blog!!

hippe - 30/9/2009 um 19:24

Wahhhhhhhhh, was ist das denn???
Ich habe mich schon über Deine
Abwesenheit gewundert, jetzt weiß
ich, wo Du Dich "rumgetrieben" hast *grins*

Klasse Franca, eine schöner wie die andere.

LG Hippe (Conny)

katikreativ - 30/9/2009 um 19:31

:lol: :lol: olala, warst du aber fleissig...mein erster Versuch sieht scheisse aus..... :redhead:
Ich glaube ich muss mir nochmal Tips holen :lol:

Kati

ente535 - 30/9/2009 um 19:33

Boah Franca, war gerade mal auf deinem Blog schauen. :a093:
Das ist ja Wahnsinn!!! Und die Tassen sind alle sooooooooo schön. :love:

Ich wünschte, ich könnte so gut auf Papier colorieren wie du auf einer fitzeligen Serviette. :puzz:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

mercedes21 - 30/9/2009 um 19:35

Boah Franca sind die schön, eine schöner als die andere. Bin hin und weg.

Koboldmami - 30/9/2009 um 19:36

Hmm also Franca, ob die schön sind, kann ich Dir so gar nicht sagen.
Also so aus der Ferne.
Das müßte ich schonmal aus der Nähe sehn.
So am besten hier daheim in natura :lol:
So ne schmollende Gorjuss find ich ja niedlich. :redhead:
Mittlere Reihe zweite von links :face:
:lol: :lol: :lol:
Ich geh mal meine Jungs ins Bett bringen :knuddel:

hotfly2 - 30/9/2009 um 19:37

Woow, das ist ja Hammer....
So viele, schöne Tassen und alle sind sie
ein Traum.... :thumbup:

lg annett

diehex - 30/9/2009 um 19:37

Bor, die sind ja hammermäßig schön! Wow, hab sie mir grad alle einzeln auf Deinem Blog angeschaut, einfach toll! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

gisgor - 30/9/2009 um 19:38

hallo franca !
ich war eben mal auf deinem blog zum luschern. deine tassenproduktion ist ja gigantisch. einer schöner als die andere, wobei mir die nummer 4 am besten gefällt. bist schon ein richtig fleissiges mädchen. :thumbup:
lg giesela

Kikiwi - 30/9/2009 um 19:44

Boah bist Du fleissig! Da kann ich nicht mithalten? Hat dein Tag mehr Stunden als meiner? Oder hast Du mehr Arme als ich?

Liebes, das hast Du wirklich super hinbekommen!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

ich1971 - 30/9/2009 um 19:47

Oh da schau ich aber wieder traurig rein! :winke: :winke: :winke: :winke:

ich liebe Tassen und sammle auch welche und so eine schöne ist da noch nicht dabei so ein Mist!

Neidisch schau! :beten: :beten:

Sie sind so schön und ich schau mir deine Werke sehr gern an. Viel Spass bei weiteren Werken!

LG conny

Tangoflower - 30/9/2009 um 19:47

Hammergeil kann ich da nur sagen!!!! Ein Tasse schöner als die andere!!!! *Kinnladewiederhochklapp* :beten: :beten: :beten:

hoelzi - 30/9/2009 um 19:55

*****sprachlos*****

und welche bekomm ich?? :lol: :lol: :lol:
Nee, im Ernst die sind einfach oberhammerg...!!! Und so viele!!!

Liebe Grüsse
hoelzi

Sunstreamonyou - 30/9/2009 um 20:03

Boah superschön :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Ich war gerade auf deinem Blog man warst Du fleissig
und ich habe auch noch viele andere schöne Dinge entdeckt wirklich wunderschön

Lieben Gruß
Kirsten

Manu1970 - 30/9/2009 um 20:15

Boah die sand wieder Klasse .
Könnte mich ne entscheiden welche ich am schönsten finde .
Und dann soviel Hammer
LG
Manu

irishgirl - 30/9/2009 um 20:26

Boah, ich bewundere Deine Geduld für sowas. Deine Tassen sehen super aus! Ganz großes Kompliment an Dich!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

frankymouse - 30/9/2009 um 20:36

Vielen lieben Dank Euch allen!!!

@Mona und Conny: das nenne ich mal nen Wink mit nem Zaun!!! :lol: :knuddel:

jule0905 - 30/9/2009 um 20:46

Hallo!!!!
Die sind ja super klasse geworden!!!!
War gerade auf dein Blog und habe sie mir genauer angeschaut.
Mach weiter so!!!!
Deine Post ist fast fertig.
Lg
Anita

tiny-cookie - 30/9/2009 um 21:53

Hilfe, eine Tasseninvasion! :sofa:
War auch schon auf deinem Blog luschern.
Ich glaube, du kommst erst zur Ruhe, wenn jede Elfe eine Tasse ihr eigen nennen darf. :lol:

LG, tiny-cookie

goover - 30/9/2009 um 22:00

da muß man nicht viel sagen

einfach nur klasse, klasse, klasse....

LG
Conny

buddha - 30/9/2009 um 22:03

wooow
einfach der knaller so viele tolle tassen auf einmal.
ich habe es mit der zeit aufgegeben :lol: :lol: :lol:
also fals du eine tasse nicht los bekommen solltest daaaannnnn hebe ich meinen finger :lol: :lol: :lol:

glg
bu

Hexe666 - 30/9/2009 um 22:04

Woow, das ist ja Hammer.... :thumbup:

Kikiwi - 30/9/2009 um 22:23

Ich kann Euch sagen, der Tee morgens ganz in Ruhe, schmeckt aus diesen Tassen noch einmal so gut. :sofa:

Oma bastelt - 30/9/2009 um 22:28

Ich finde deine Tassen ja so super ! Aber verrate mir mal ,kann man die Tassen auch benutzen .Oder sind sie nur zum anschauen ? Ist es vieleicht Porzelan malerei?oder etwas aufgeklebtes .
Deine Werke im Blog sind auch wunder schön .
Alles Liebe die neugierige Ingrid Oma bastelt

finn - 30/9/2009 um 23:18

da bin ich nur noch sprachlos, so tolle Tassen, klasse geworden.



lg finn

bessy002 - 1/10/2009 um 05:28

Frankymouse???..................................
nee,du bist die Kaffeetassmaus. :lol: :superb:

Aber ehrlich, eine Tasse ist schöner als die andere.
Hast du super gemacht. :beten:

Igeli - 1/10/2009 um 06:52

Da kann man nur boah sagen sonst fehlen einen die worte...... :thumbup: :thumbup: :thumbup:

LG Igeli

Philippsmama - 1/10/2009 um 08:02

Du bist ja verrückt!
So viele auf einmal!

Deine Tassen sind wieder wunderschön geworden!
Kein Wunder dass alle so verrückt danach sind. :knuddel:

LG Mone

Morgaine200 - 1/10/2009 um 13:45

Wow :actionsmiley033: sind die toll .

Super klasse :applaus1:

LG
Silke

funnyhexe - 1/10/2009 um 13:52

Boah, wie g..l sind die denn. Also echt Respekt, das ist ja eine heiden Arbeit... und dann noch so viele! :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Sunny77 - 5/10/2009 um 05:03

wahnsinn! Du warst sooooooooooooooooooo fleißig! Die gefallen mir alle super gut

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=103840