Thema: Herbstzeit

Forum: Stempeln

Autor Irishteddy1975


Irishteddy1975 - 1/10/2009 um 05:56

... ist nun überall eingeläutet und für Fun with Shapes and more, habe ich diese Karte gestaltet... Den Abdruck hätte ich lieber in braun genommen, aber hab ich mir wohl keinen von gemacht *kicher*
Der Hintergrund ist mit Hilfe der Ausstanzung des Ahornblattes und den Mementokissen entstanden - erkennen kann man leider nicht ganz soviel davon...

[URL=http://www.directupload.net]http://s6.directupload.net/images/091001/irsfbw9g.jpg[/URL]

Bavaria - 1/10/2009 um 06:39

Bravo! Ist wunderschön!

frankymouse - 1/10/2009 um 07:25

Schönes Kärtchen. Heißt dass Du hast ein Blatt mit Stempelkissen eingefärbt und dann abgedrückt??? :redhead:

Philippsmama - 1/10/2009 um 07:49

Sehr schön!
Tolle Herbstfarben!

LG Mone

Irishteddy1975 - 1/10/2009 um 08:09


Zitat von frankymouse, am 1/10/2009 um 07:25
Schönes Kärtchen. Heißt dass Du hast ein Blatt mit Stempelkissen eingefärbt und dann abgedrückt??? :redhead:

Nö... Ich hab ein Blatt ausgestanzt und die leere Hülle als Schablone genutzt - die Karte ist im Prinzip mit Form gewischt *g*

katikreativ - 1/10/2009 um 08:11

ich finde die Karte toll...und der schwarze Abdruck passt doch klasse dazu!
Super tolle Farben
Kati

Gismo_blue - 1/10/2009 um 08:15

Wow.. Ne tolle Karte!

Tolles Motiv und super Farben! Wunderschön!!

:knuddel:
LG Conny

Sternschnuppe7 - 1/10/2009 um 08:44

Wieder eine wunderschöne Karte von dir, der HG wirkt echt klasse!
Den Stempel habe ich auch, benutze ihn viel zu wenig :puzz: werde ihn mal wieder zu Leben erwecken :lol:

SchwedenElch - 1/10/2009 um 08:45

Klasse, tolle Farben!

Sunny77 - 5/10/2009 um 05:01

superschön!!!!!! Die Farben sind so richtig schön herbstlich

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=103857