Thema: Zwei neue Weihnachtskarten....

Forum: Stempeln

Autor ladylike


ladylike - 3/10/2009 um 21:44

sind gestern und Heute entstanden.
Hoffentlich falle ich nicht in ein Basteltief, denn ich hab zurzeit viel um die Ohren... :lol:

http://up.picr.de/3017077.jpg

Und die hab ich vorhin gebastelt.
http://up.picr.de/3017128.jpg


Dankeschön fürs Gucken und Eure Kommentare.

Mein Foto, meine Karte.

diehex - 4/10/2009 um 13:28

Die sind beide klasse geworden! :thumbup:

Sunny77 - 5/10/2009 um 05:22

deine 2 neuen Weihnachtskarten sind echt traumhaft schön! Ganz dickes Kompliment :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Wasserstern - 5/10/2009 um 09:24

Die erste Karte erinnert mich von den Farben her an Honigwaben, dass paßt ja gut zu Weihnachten, bäckt man doch die Lebkuchen mit Honig, schleck. :lol:
Beides schöne Karten. :thumbup: :happy: :thumbup:

frankymouse - 5/10/2009 um 09:31

Ich finde sie auch ganz zauberhaft!!!! Dein Weihnachtsstern hat es mir total angetan....ist das ne Stanzform???

SchwedenElch - 5/10/2009 um 12:38

Die Karten sehen super aus!

ladylike - 5/10/2009 um 15:48

Vielen lieben Dank für Eure Kommentare. :knuddel:

@frankymouse....ja das ist die Bosskut Stanze. Bin immer drum
rumgeschlichen, bis ich sie endlich mal gekauft habe.

@Wasserstern.....da gebe ich Dir Recht. Muss ja nicht immer nur Rot/Grün sein.

Baerle - 5/10/2009 um 15:51

Hallo Sibille,

zwei zauberhafte Karten hast du gestaltet.
Weißt du wo man die Stanze kaufen kann?

LG Bärbel

carosaro - 5/10/2009 um 17:17

Sind beide klasse geworden!!

Magicalcards - 6/10/2009 um 12:55

Toll die beiden Karten.Das gelbe Kärtchen ist doch mal was besonderes,nicht immer die typischen Weihnachtsfarben.Das geprägte Papier find ich auch gut. :thumbup:

ladylike - 6/10/2009 um 13:58

Ganz lieben Dank auch an Euch... :knuddel:

@Bärbel.....hast eine PN. :greets:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=104040