Thema: neue Stempel eingeweiht

Forum: Stempeln

Autor Rumpelwicht


Rumpelwicht - 7/10/2009 um 19:05

Dieser süße Hund ist gestern bei mir gelandet und ich mußte ihn sofort ausprobieren.
Mir gefällt die Karte ganz gut und ich hoff der Empfänger freut sich auch drüber.

http://666kb.com/i/bd1eixvs49jgagbk2.jpg

Mein Bild , meine Karte

riro - 7/10/2009 um 19:52

Katja, die Karte ist klasse! Spontan gingen meine Mundwinkel gleich nach oben :lol:
Sieht aus, als ob der Hund hechelt, weil er so schnell zum Empfänger wollte :happy:

Ich würde beim nächsten mal ein anderes Papier für den Wellenrand probieren. Dieses hier lenkt für meinen Geschmack ein wenig vom Motiv ab, welches ja auch schon Blümchen hat.

Rumpelwicht - 7/10/2009 um 20:49

Danke ,
riro ja da muß ich Dir recht geben. Eigentlich hatte ich es auch anders machen wollen ich wollte die Blume in dunkelblau und den Hintergrund mit den Blümchen, so hatte ich mir das jedenfalls gedacht. Und dann hab ich erst zu spät gemerkt das ich es genau umgekehrt gemacht hatte.
LG
Katja

riro - 7/10/2009 um 20:50

Schön, dass nicht nur ich manchmal neben mir stehe :lol:

Sunny77 - 8/10/2009 um 18:45

:thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: was für ne supertolle karte! Find ich sooo klasse

Fichtelmaus - 10/10/2009 um 11:36

So eine schöne Karte habe Ich auch von Katja bekommen schaut mal!!!! :knuddel: :knuddel:

http://666kb.com/i/bd44o92yi91xo78j2.jpg
Danke Dir liebe Katja :knuddel: bussi von Ingrid
Foto von MIr Gebastelt von Katja (Rumpelwicht)


[Editiert am 10/10/2009 um 11:37 von Fichtelmaus]

shortyrose - 10/10/2009 um 12:13

Die Karten sind super süß. Das Motiv gefällt mir auch sehr gut!!! :thumbup:

Hexe666 - 10/10/2009 um 12:19

Die Karte sieht süß aus. :happy:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=104304